Alle Bewertungen anzeigen
Bea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Aussenanlage mit Defiziten im Gebäude
3,0 / 6

Allgemein

Schöne großzügige Aussenanlage, auch für so viele Gäste kein Problem ein Plätzchen zu finden. Das gilt aber leider nur für die Aussenanlage. Im Gebäude, an der einzigen Innenbar und im Speisesaal ist es sehr laut und voll. Viel zu klein für die vielen Gäste, wenn das Hotel ausgebucht ist, obwohl mehr als die Hälfe der Gäste mit kleinen Kindern, abends garnicht da waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite, die soweit ok war. Das Mobiliar ist allerdings schon ein wenig abgegriffen, aber die Betten sind gut. Die Renovierungen würden meiner Meinung nach etwas halbherzig vorgenommen. Der Laminat wurde einfach auf die losen klappernden Fliesen aufgelegt. Klappert jetzt etwas leiser. Die Balkone der Suiten 1.... bis 4..... sind recht schmal und liegen zumindest im April den ganzen Tag im Schatten, außer in der obersten Etage. Etwas eng für 2 Liegen. Die Lage der Suiten ist eigentlich sehr ruhig, wenn nachts nicht die Geräusche der Klima oder Lüftungsanlage des Nachbarhotel so laut wären. Ein paar Schubladen wäre auch nicht schlecht. Die Sauberkeit im Zimmer ist so lala, wenn man nicht in die Ecken schaut. Wenn man sieht für wieviel Zimmer so ein Eimer herhalten muß, will man garnicht weiter darüber nachdenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Auswahl des Essens hat deutlich nachgelassen. Das Angebot an Vorspeisen und frischem Gemüse ist nicht gerade üppig oder vielseitig. Die Qualität des Fleisches und des Fisches kann ich nicht als gut bezeichnen. Wenn aber ein Koch allein für die ganze Grillstation zuständig ist, kann man das wohl auch nicht erwarten. Auch hier sieht man deutlich dass am Personal gespart wird. Die Kellner sind permanent überfordert und tun wirklich ihr bestes, aber es sind eben auch zu wenige für soviele Gäste. Wenn man bedenkt, dass Sie schon beim Frühstück und auch beim Abendessen da sind, und anschließend auch noch sauber machen müssen und das Tag für Tag, wundert mich, dass Sie überhaupt noch Lächeln können. Das ist aber nicht die Schuld der Kellner, sondern des Management! Das Personal wird meiner Meinung nach verheißt. Es gibt zum Abendessen jetzt auch Platzdeckchen aus Kunststoff, die leider fast immer nicht sauber waren. Auch bei Nachfrage konnte man nicht immer ein sauberes bekommen, weil es einfach nicht genug gab um für jeden Gast ein sauberes Deckchen hinzulegen. Aber auch dass ist die Schuld der Hotelleitung! Dann schon lieber Platzdeckchen aus Papier, die sind wenigstens sauber. Im Speisesaal fühlte man sich eher wie in einer Bahnhofshalle, auch wenn man erst später essen ging. Das Büfett war dann schon teilweise auch nicht mehr sehr appetitlich. Das Angebot an Getränken ist auch gekürzt worden. Einige Getränke die es vor 2 Jahren noch gab, gibt es jetzt nur gegen Bares. Nur noch im Speisessal werden die Getränke an den Tisch gebracht. Sonst halt Schlange stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Problemen mußte man mehrfach nachhaken, damit etwas passiert. Das Personal an der Rezeption ist aber meistens recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit großzügiger gepflegter Außenanlage, ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Weg zum Strand hat viele Treppen und ist ein wenig steil, für Kinderwagen nicht unbedingt geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, andere Einrichtungen haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach