Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Stadt
Schöner Urlaub, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,0 / 6

Allgemein

Schöner Urlaub, schönes Hotel, gute DZ ( leider wohl in einigen Etagen viele ( zu viele Mücken )! Viele Wiederholungsgäste. Fernsehraum nicht nutzbar wenn unten Programm, obwohl Theaterraum frei. Fernsehbild nicht in Ordnung. Zimmerservice gut, Service im Essensbereich gut aber manchmal zu sehr mit dem Neueindecken beschäftigt, dadurch stappelten sich an einigen Tischen einige Male die schmutzigen Teller. Wäre sicher auch schön für alle, wenn das Servicepersonal einige Sätze "deutsch" sprechen könnten und insgesamt nicht wie Roboter agieren würden. Warum im Bad eine total lose Toilettenbrille bei Neueinzug vorgefunden wurde, bleibt mir ein Rätzel ( wurde aber umgehend danach einen neue installiert ). Nimmt niemand die Zimmer ab oder melden die Zimmerdamen Mängel nicht? ( Eine ausleiegende Mängelliste würde ebenfalls Wunder bewirken ). Der Servicemann in der Außenbar La Islar war und ist fast immer total überfordert ( 1 Mann alleine kann das nicht schaffen ) und wirkte sehr oft dadurch genervt. Beobachtet oder bemerkt das Management solche Sachen nicht? Manchmal waren in dieser Bar und auch in der Lobbybar überhaupt kein Personal sichtbar. Nirgends konnte man erkennen, dass "Allinclusive" nur bis 24.00 gilt, auch im Hotelbeiblatt nicht. Angeblich konnte man bis 1:00 gegen Bezahlung getränke bekommen, aber daran hatte das Personal überhaupt kein Intersse.Was eine Chiloutbar im 1. OG, Getränke gegen Barzahlung dort soll, wird uns auf ewig ein Rätzel bleiben? Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, vielleicht werden auch wir Wiederholungstäter!


Zimmer
  • Gut
  • Servfce gut, Mängel umgehnd beseitigt. Tipp: Kühlschhrank sehr laut. Abhilfe, abends Sicherung einfach ausschalten und morgens wieder ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar La Islar sehr oft unterbesetzt, zu wenig Personal.


    Service
  • Gut
  • Es mehr Leben in den Servicekörpern und nicht wie Roboter. sehr fleißig aber unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb einer Bucht in der 2. Reihe. Warum auch immer die Zugänge, auch für die anderen Hotels, immer in einem total verdrecktem und schlechten Zustand sein müssen, kann man nicht nachvollziehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach