- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service im Restaurant, war im Grunde genommen kein Service, wenn konsequent über einen hinweg geguckt wird. Und die Kellner 20 mal (gezählt) an einem vorbei laufen, ohne zu fragen ob es noch etwas sein darf, bzw. ohne die schmutzigen Teller mitzunehmen. Die Aussenanlage war in einwandfreien Zustand. Ebenso war der Service an der Rezeption stets zuvorkommend und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte FRau Alexandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider kann es zu Stosszeiten im Restaurant mal vorkommen das ein Kellner nicht sofort da ist. Da viele Gäste zwischen 18:30 und 19:30 Uhr essen gehen weisen wir auf diese Stosszeit hin. Ausserhalb dieser Zeit sollte der Service einwandfrei funktionieren. Mit freundlichen Grüssen die Direktion und das Personal des Esquinzo Beach Hotels.

