Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, leckerstes Essen, viele Infos auf unserer Homep
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 389 Zimmer, davon 21 Bungalows. Es verfügt über drei Pools, wobei ein Pool mehr für Kleinkinder ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Balkon und schönem Bad. Das ganze Hotel ist freundlich gestaltet. Die Gäste sind überwiegend deutsch und in allen Altersstufen. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Bilder und weitere Infos auf unserer Homepage: http://www.esquinzobeach.de.vu Die Preise für die Getränke wissen wir leider nicht mehr, war aber im urlaubsüblichem Rahmen. Abends waren wir öfters in Morro Jable, hier findet man nette Lokale zum gemütlichen Zusammensitzen oder viele Shops, um Einkaufsbummel zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, helle und moderne Zimmer mit riesengroßen Betten (2x 1,40m breit). Zimmer mit TV (alle gängigen deutsche Programme) und Telefon, Safe und Klimaanlage. Die Kleiderschränke waren sauber und groß. Das Bad war sehr schön in weiß mit schwarzen Marmorplatten. Ein Fön war installiert. Der Balkon war mit Tisch und Stühlen und Wäscheständer ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So ein gigantisches Buffet hatten wir noch in keinem Urlaub! Das Frühstück war überwältigend! Es gab alles, angefangen vom Apfel bis zum Zitronenkuchen, alles was das Herz begehrt. Rührei, Spiegelei, Omelette, gebratener Speck, Wurst, Käse, Tomaten, viel verschiedenes Obst, alle möglichen Brotsorten,... Genauso das Abendbuffet: Täglich gab es leckerste Fleisch-, Fisch-, Nudelgerichte, Themenabende (chinesisch, italienisch, spanisch), Salatbuffet, köstliches Dessertbuffet, Gemüsegerichte,... Alles war köstlich zubereitet, die Ober waren sehr auf Sauberkeit bedacht. Wir machten sogar einen Rundgang durch das Hotel bei dem wir auch die Küche ansehen durften und uns auch hier von der Sauberkeit überzeugen konnten.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Kellner überaus freundlich und zuvorkommend. Die Animation haben wir nicht genutzt, hat aber auch sehr viel versprechend ausgesehen. Im Haus gab es einen Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, der Strand ist ca. 8 Gehminuten entfernt. Wobei zu erwähnen ist, dass der Weg uneben und für Kinderwägen schlecht zu befahren ist. Es steht aber ein Shuttlebus zur Verfügung. Die Lage ist sehr ruhig, es befindet sich nur ein kleiner sehr teurer Supermarkt im Hotel. Für größere Besorgungen sollte man ins sechs Kilometer entfernte Morro Jable fahren. Taxi ist günstig. In Morro Jable findet man alles, Discos, Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Märkte oder Pubs. Durch die Anhöhe ist bei besonders windigen Tagen der Wind auch sehr zu spüren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren immer in ausreichender Zahl vorhanden, wobei man auch Liegen im Grünen fand. Das Angebot der Poolbars war auch gut und ausreichend sortiert. Es gab einen Kinderpool mit Rutsche, einen Miniclub und einen Spielplatz. Im Hotel gibt es ein Wellnessangebot, z. B. Entgiftung, Entschlackung, Massage, Fitness Studio, Kosmetik, Sauna, Dampfbad etc. Die Abendanimation war abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:14-18
    Bewertungen:3