Ich bin viel in der Welt unterwegs und war auch schon in einigen All-Inklusive Hotels. Klar, man wird es nie jedem Recht machen können, ich bin auch sehr kritisch, kann aber viele Beschwerden hier wirklich nicht nachvollziehen. Es handelt sich hier um ein schönes All-Inklusive Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen und netten, Gästen, die nie negativ auffallen und sich zivilisiert benehmen. Auch das Animationsprogramm war nicht aufdringlich und nervig. Für Familien mit Kindern oder Leute die viel abends bespaßt werden wollen und da wert drauf legen, würde ich das Hotel eher nicht empfehlen. Das Zimmer war völlig ok, das Bad stets sauber und das Essen wirklich abwechslungsreich und frisch mit viel vegetarischem Angebot, das nicht nur aus Beilagen bestand. Besonders schön war der Sauna-/FKK-Bereich. Wirklich schlecht finde ich, dass das WLAN extra kostet, was heutzutage eigentlich standart sein sollte. Kenne ich nicht sowas. Ich würde auch nicht empfehlen WLAN extra zu buchen, da nur in der Lobby empfang ist, lieber gleich beim Anbieter nach einem Auslandsangebot schauen, dann kann man das auch am Strand oder woanders nutzen.
Gut, geräumig und sauber, aber es gibt nur Dusch-Haarwaschmittel. Keine Bodylotion oder andere nette Badaccessoires. Bett fand ich persönlich sehr bequem. Keine Rückenschmerzen, die ich sonst oft bekomme. Safe kostet extra, falls man ihn braucht. Kenne ich persönlich auch nicht, finde ich ziemlich schlechten Service. Dafür auch Punktabzug.
Essen lecker, viel Auswahl auch an vegetarischen Sachen. Tolle Fischangebote! Viel deutscher Touch, weil: nur deutsches Publikum. Aber auch nette Themenabende. Wir waren zufrieden. Die Getränke waren gut! Leckerer Sekt!
Wirklich freundlich, vielleicht manchmal etwas zu schnell, mit dem Tellerabräumen. Ich hab noch gegessen, da nahm sie mir schon den Teller weg...Die Barkeeper sind auch sehr lieb und charmant und machen ihren Job wirklich gut! I
Neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, da bekommt man wirklich alles, falls man etwas brauch. Leider gibt es sonst keine Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Allerdings im nächsten Ort super viele (1,40€ mit dem Bus). Zum Strand läuft man 15min bergab, es fährt aber auch 3x vormittags und 3x nachmittags ein Shuttle. Super schöner Strand! Hotel 85km vom Flughafen entfernt, aber es lohnt sich! Man sollte den Transfer einfach gleich als Inselrundfahrt betrachten. Gibt eh nichts zu sehen auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |

