Von außen ist das Hotel erst mal gewöhnungsbedürftig, aber als wir die Einganghalle betreten haben waren wir bereits begeistert, alles ist blitzeblank und man fühlt sich direkt wohl! Wir haben ein paar TAge gebraucht, bis wir die gesamte Anlage ausgekundschaftet hatten, was aber für das Hotel spricht, da man durch die gute Aufteilung (drei verschiedene BArs, drei Pools, großer angelegter GArten,...) gar nicht mitbekommt, wieviele Gäste wirklich untergebracht sind! Unser Zimmer war geräumig und auch immer sehr sauber, wann die Handtücher gewechselt werden bestimmt der Gast selbst. Kinderfreundlichkeit schien sehr gut, Ánimateure haben sich toll gekümmert. Rezeption und PErsonal waren wirklich sehr freundlich und immer und überall zu finden!
Unser Zimmer war großzügig, mit Klima, deutsches Tv, BAlkon etwas klein, aber ausreichend, Minibar wird auf Wunsch aufgefüllt, also alles in allem sehr gut!
Jeden Abend gibt es Themenbuffets, außerdem sind immer ein Paar Gerichte, die sich jeden TAg wiederfinden, (z. B. wie PAsta mit Soße) also auch Kinder finden immer was! Die Vielfalt ist wirklich toll und immer von allem genug da! Außerdem sah es immer sehr appetitlich aus, alles sehr sauber und toll dekoriert! Mittags entweder im Restaurant mit normaler Kleidung oder an der DAchterassenbar, dort gibts eine kleine, aber ausreichende Auswahl an Speisen, die man auch in Poolkleidung ztu sich nehmen kann! Zu Ausflügen kann man sich Lunchpakets bestellen. Sehr angenehm empfanden wir auch die GEtränkestationen, die sich an mehreren Plätzen im Hotel befinden, und an denen man sich den ganzen TAg selbst bedienen kann!
Wie bereits erwähnt, das PErsonal ist echt super freundlich und ist immer und überall zu finden, da gibt es echt nichts zu meckern! Shuttle bus gibts zum Strand, keine Ahnung wie oft - waren immer zu Fuß unterwegs! Die meisten Angestellten sprechen Deutsch, ansonsten haben wir immer Möglichkeiten gefunden ein Gespräch aufzubauen!
Esquinzo ist ein ORt der eben wirklich nur aus einigen Hotels besteht und es gibt eben keine "Einkaufsstraße"oder so, durch die man abends bummeln kann, aber wenn man sich die BEwertungen hier vorher durchgelesen hat, dann kann man sich darauf einstellen! zum Strand sind wir immer gelaufen, sind ca. 7 min, der Weg geht bergab, ist jedoch abends nicht mehr beleuchtet, was sehr schade ist!! nach Jandia mit dem TAxi ca. 5€, dort gibt es dann auch eine nette Promenade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Mind. 5 Tennisplätze, zwei überdachte Squashplätze, zwei überdachte Tischtennisplätze, ein überdachter BAdmintonplatz, drei Pools, davon ein Kinder- ein Ruhe Pool, dieser auf der DAchterasse, am Aktivpool läuft meist Musik, ebenso ist er Treffpunkt für Animation, diese ist sehr angenehm, keinesfalls aufdringlich uns alle sehr nett! haben tolle Shows!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 

