Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein

Zunächst können wir die Kritik von einigen Usern bzgl. der Lage nicht verstehen, denn im Zeitalter des Internets kann sich jeder im Vorfeld informieren, wo sich das Hotel befindet. Wir hatten von/bis Flughafen ein Mietwagen und haben die Ruhe des Hotels sehr genossen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Hotelleitung, wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und werden definitiv zum Jahreswechsel wieder kommen. Wir waren schon sehr oft über Weihnachten/Neujahr auf den Kanaren und konnten auch zwischen den einzelden Hotels große Unterschiede feststellen. In Ihrem Hause konnten wir erleben, dass der Gast wirkich im Mittelpunkt steht. An dieser Stelle möchten wir uns jedoch auch bei 2 Mitarbeitern aus Ihrem Hause besonders bedanken. Das erste Dankeschön geht an Frau Birte Ehlert von der Rezpetion. Sie ist eine Perle und arbeitet absolut professionell. Wenn mal etwas von einem Mitarbeiter nicht sofort erledigt wurde, Frau Ehlert hat alles sofort zur vollsten Zufriedenheit geklärt und uns auch beispielsweise die Besichtigung einer Suit ermöglicht. Sie ist eine echte Bereicherung und hat eine so sonnige Ausstrahlung. Ein zweites großes Dankeschön gilt im Service dem Kellner Alexander. Es war einfach jedes Mal äußerst angenehm in seinem Bereich zu frühstücken oder zu Abend zu essen. Er war immer unglaublich aufmerksam, hat immer seine Tische im Auge gehabt, wann, wer, etwas benötigt und trotzdem mit einer Zurückhaltung, dass wir immer in Ruhe und in einer angenehmen Atmosphäre essen konnten. Wir konnten auch feststellen, dass dieser Service nicht von allen so gelebt wurde, wie von ihm, denn manche Bedienungen haben auch mal über die Tische drüber gesehen oder sind einfach mit einem langsameren Tempo gelaufen. Wir würden uns sehr wünschen, dass diese beiden Mitarbeiter dem Allsun noch lange "erhalten" bleiben. Wie wir erfahren hatten, war das Haus über Weihnachten/Silvester total ausgebucht. Die Küche war absolut hervorragend und hat einen tollen Job gemacht. Das Essen, war geschmacklich sehr gut. Ich erwänte bereits eingangs, dass wir schon sehr oft in diesem Zeitraum auf den Kanaren waren, aber noch nie so gut von der Vorspeise bis zum Hauptgang gegesen haben. Jeder wird hier zum Mittag oder Abendessen etwas finden, die Auswahl fanden wir sehr gut und sehr umfangreich, auch hier gibt es große Unterschiede zu anderen Hotels, die hier bei weitem nicht mithalten können, auch z. T. 5 Sterne Hotels nicht. Auch das Frühstück war gut. Ein kleiner Kritikpunkt, wobei ich hier schon auf einem sehr hohen Niveau jammere - bitte überdenken Sie mal die Auswahl und die Produkte bei der Marmalade. Alles andere hat uns gut gefallen, es gab alles reichlich, so wie man sich ein Frühstück vorstellt und auch das Obst war immer frisch. Mein Mann und ich, wir hatten auch zeitgleich 1 Massage gebucht. Meine Masseurein war die Monica und sie hat einen super Job gemacht und bei meinem Mann war es ein Herr (Name nicht bekannt) und er war mit dem Masseur überhaupt nicht zu frieden. Es konnte keine Kommunikation stattfinden, weil der Masseur kein Deutsch und auch kein Englisch sprach, was das Problem auch noch erschwerte. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, zu unserer Zeit war gerade eine externe Landschaftspflege vor Ort, die wieder alle Bäume und Sträuchen geschnitten hatte. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr ordentlich. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten uns im Laufe des Aufenthalts mit einige Gäste unterhalten und viele haben das Hotel bereits mehr als 5 x gebucht, was auch für dieses Haus spricht. Vielleicht kann man das abendliche Unterhaltungsprogramm auf täglich ausweiten, dies als kleiner Kritikpunkt. Wir hatten in diesem Zeitraum Ende Dezember sehr gute Wetterverhältnisse, so konnten wir ausgiebige Strandwanderungen unternehmen, bitte die Gezeiten im Auge behalten! (Tipp: in der kostenlosen Fuerte-Zeitung kann man die Gezeiten immer aktuell nachlesen)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung erfolgt 6x pro Woche (Sonntags nicht). Die Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küchenstil: landestypisch, deutsch und Themenabende z. B. asiatisch, italienisch, Mittags BBQ


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung: gut ärztl. Versorgung kann in Anspruch genommen werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Autostunde vom Flughafen entfernt. ca. 5 Autominuten von Morro Jable entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fitness- und Spa-Bereich Liegemöglichkeiten im Pool und Garten waren in ausreichenden Zahl vorhanden (trotz voller Belegung)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2