- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ausreichend eingerichtet. Kühlschrank funktioniert, TV hat einige deutsche Programme, Bad und Dusche relativ großzügig. Ein wesentlicher Mangel bestand jedoch: Die Klimaanlage ist auf eine geringe Leistung seitens des Hotels eingestellt, dass in unserem Zimmer (#505) keine wesentliche Kühlung in den Abendstunden/ Nachts erfolgte. Mehrmalige Beschwerden bei der Rezeption mit Hinweis auf das Thema brachten keine Verbesserung. Nach der dritten Beschwerde wurde uns dann glatt ins Gesicht gelogen, dass die spanische Energieeinspargesetzgebung in Hotels nur noch Kühlungen bis 27°C zulassen - die entspricht zwar der Tatsache, bezieht sich allerdings nur auf öffentliche Bereiche (Lobby, Restaurant, etc.), nicht auf die Hotelzimmer. Auch nach Rücksprache mit der Reiseleitung hat es nur 1 Nacht funktioniert, dann leider wieder nicht mehr. Dies ist schade für ein insgesamt gutes Hotel mit sehr fleißigen Mitarbeitern (Reinigung, Küche, Kellner; Bar, etc.).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lockere Atmospäre beim Essen mit teilweise hohen Wartezeiten am Bereich Live-Cooking, ansonsten geben die Mitarbeiter ihr Bestes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Negativ: Leider keine Einigung zum Thema "Kühlung der Klimaanlage im Zimmer" gefunden - nachts deutlich zu warm für die Lage des Raumes (direkt unter Dach, Süd-West-Seite mit Sonne ab nachmittag und riesiger Glasfront).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach