Alle Bewertungen anzeigen
Wenka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption. Bei unserer Anreise bekamen wir keinen Begrüßungsdrink,obwohl diese da standen. Um 9.30 angekommen konnten wir erst um 14.30 in unser Zimmer. Bei nachfragen nach unserem Zimmer hieß es nur, wenn fertig dann fertig!!! Zimmer renovierugsbedürftig. Mittwochs gib es keinen Reinigungsservice, am Vortag wurde unser Zimmer vergessen. Im Restaurant und abends in der Bar gab es selten ein freundliches Wort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und die Freundlichkeit unseres Personals in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach