- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Abstand von 5 Jahren das 3x in diesem Hotel und müssen leider sagen ,das es immer schlechter wurde . Das 1x war es noch Maritim Hotel. .Vor 2 Jahren noch Frau als Direktorin jetzt wieder ein neuer. Die Speisen und Qualität haben sehr nachgelassen.Die Getränke bei All inklusiv sind das billigste auch der Rotwein. Morgens Büffett Marmaladen immer das gleiche, Abend bei den Dessert immer das gleiche keine Abwechslung die Cremes sind total flüssig und haben nur noch syntet. Geschmack. Es gab noch nicht mal Quark. Dann haben wir auch noch ein Behindertenzimmer bekommen ,das Bett war hart wie ein Brett, Das Bad eine ebenerdige Dusche wo beim Duschen das Bad überall Wasser stand. Badetücher gab es nur noch einens pro Person auf Kaution. Die Bedienungen ( zu wenige) waren sehr bemüht ihr bestes zu geben aber bei diesem Druck kann man schon mal schlechte Laune haben. Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Wir hatten uns ja beschwert aber ein besseres Zimmer wurde uns nicht angeboten. Wir werden leider ,auch für uns das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |

