Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandVerbesserungswürdig.
3,0 / 6

Verbesserungswürdig. Waren zum 3. mal dort. Sind nun enttäuscht. War unser letzter Besuch. Ist deutlich schlechter geworden.


Lage & Umgebung
4,0

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Will man zum Strand muss man gut zu Fuß sein oder den Shuttel Bus benutzen. Der leider nur zu 3 festen Zeiten je Richtung fährt. Der Vorteil ist der schöne Supermarkt gegenüber dem Hotel wo man wichtige Dinge nochmal schnell nach kaufen kann.


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind geräumig und mit einem Kühlschrank versehen. Die Badezimmer sind sehr schön . Viel Platz zum Abstellen der Kosmetikartikel. Mit großem Spiegel und Fön ausgestattet. Die Betten sind leider Total durch gelegen.


Service
5,0

Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt. Mit Guten deutsch Kenntnissen.


Gastronomie
2,0

Gastronomie war schon sehr enttäuschend. Wir haben 14 Tage kalten Essen bekommen. Es kam schon lauwarm aus der Küche. Man muss sich schon überall lange anstellen. Hat man alles auf seinem Teller ist die Restwärme auch dahin. Es wird schnell nach gelegt wenn was alle ist aber auch das kommt schon lauwarm an. Nur morgens die Eier, wenn man die zuletzt holt hat man eine Chance, wenn dann ein Tisch frei ist, auf warme Eier. Im Aussenbereich gibt es viel zu wenig Tische, die dann such lange belegt sind. Es fehlt permanent an sauberen Kaffeetassen und Teelöffel . Die kommen auch sehr spät .Ich empfehle eigene Becher mit zu bringen. Teelöffel kann man auch mal mit Esslöffel ersetzen.


Sport & Unterhaltung
3,0

In der Hotel Anlage gibt es verschiedene Animations Angebote. Überwiegend Sport Angebote. Ansonsten sieht Manko e Animateure zwischen den Hotelgästen. Nur zu den Sport Zeiten nach Plan.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Ursula, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef bereits weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung aufnehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen u.a. unsere neuen Badezimmer so positiv aufgefallen sind. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.