- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Speisen nicht gut gewürzt,Gemüse nicht auf den Punkt gekocht und schlecht gewürzt.Fleisch entweder zäh oder nicht durch,schlecht gewürzt,teilweise zu scharf gebraten.Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmerservice klappte nicht wie bestellt.Desweiteren waren sehr viele Ameisen im Zimmer (scharenweise) Es wurde gesprüht aber sie kamen wieder.Da das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist,waren viele Fussbodenfliesen locker und klapperten bei jedem Schritt.Auch in den Aussenbars müsste viel getan werden, Bestuhlung zum teil mit defekter Bespannung.Dies war unser letzter Aufenthalt in Esquinco Beach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Ihre ausführlichen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team darüber zu sprechen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

