Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht Diebe unterwegs!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat laut der Beschreibung 4 Sterne jedoch sind die Wege und Anlagen veraltet und man sieht dass sie nicht regelmäßig instand gesetzt werden. Desweiteren ist die Sicherheitstechnik und Einrichtung um die Hotelgäste vor Diebstahl zu schützen mangelhaft. Es gibt auf der gesamten Anlage keine Überwachungskameras und dem Bereich, an dem die Bungalows an eine Straße grenzen, ist die Mauer die das Gelände umrundet besonders niedrig max. 0,5m hoch. Geht man in Richtung Strand fallen einem diese Sicherheitsmaßnahmen bei anderen Hotels sofort ins Auge. Wir sind zwei mal innerhalb von 2 Tagen bestohlen worden und konnten noch 2 weitere Gäste ausfindig machen, die ebenfalls bestohlen wurden. Die Gegenstände wurden in allen Fällen in Abwesenheit durch geschicktes aufhebeln der Apartmenttür entwendet. Diese besitzt keinen Sicherheisriegel. Es war sehr enttäuschend festzustellen, dass weder das Hotel noch die Reiseleitung bereit waren irgenteine Art von Hilfestellung zu leisten. Erst nach mehreren Telefonaten und etwas Druck gelang es uns wenigstens einen Übersetzer zu bekommen, den wir für eine Anzeige bei der Guardia Civil benötigten. Selbstverständlich alles auf unsere Kosten! Und immer wieder wurde die Hilflosigkeit aller, bei denen wir Hilfe suchten durch das Argument:"Kann Ihnen ja in Deutschland auch passieren." sehr deutlich. Doch dies scheint in dieser Region und in diesem Hotel Methode zu haben. Sowas ist mir in meinen unzähligen Aufenthalten in Tunesien, Ägypten und der Türkei nicht einmal passiert! Desweiteren sollten wir eine Gästemeldung verafssen und sie am nächsten Tag dem Reiseleiter zum Gegenzeichnen vorlegen. Jedoch hatte der Reiseleiter uns mit bedacht für den nächsten Tag (Samstag) ca 11:00Uhr einbestellt, weil er wusste das er nicht da sein würde! Insgesamt muss ich sagen dass ich nie wieder dieses Hotel besuchen noch eine Reise mit Alltours als Reiseveranstalter buchen werde. Ebenso wie mein Reisebegleiter!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet. Unsere Betten hatten alte und durchgelegene Matrazen. Die Fliesen im Eingangsbereich des Apartments waren gesprungen und eine sogar lose. Desweiteren ist das Türschloss kein Hinderniss für Einbrecher gewesen. Sie sind zwei Mal bei uns eingestiegen und haben Bargeld sowie ein Handy und eine Kamera entwendet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie im Urlaub Opfer eines Diebstahls wurden. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen. Als Hotelier haben wir bereits proaktiv agiert, um derartige Vorfälle zu vermeiden. Das Hotel verfügt über mehrere Sicherheitskräfte zur Überwachung der Hotelanlage, die auch in der Nacht im Einsatz sind. Außerdem beleuchten wir ab den Abendstunden durchgehend die Außenanlage und kontrollieren regelmäßig die Zugänge. Gleichwohl wissen wir, dass zwischen dem persönlichen Wohlempfinden bzw. Persönlichkeitsrecht unserer Gäste und den möglichen Präventivmaßnahmen zur Sicherheit ein schmaler Grat besteht, so dass nicht alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft werden können. Trotz aller Maßnahmen kann immer etwas passieren und eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht, daher empfehlen wir allen Gästen einen Safe bis zur Abreise zu mieten. Nur bei Safenutzung ist der Gast auch versicherungstechnisch vor Verlusten geschützt. Unabhängig davon optimieren wir unser Sicherheitskonzept kontinuierlich und sind für jeden Hinweis dankbar. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle noch Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach