Da wir schon mehrmals in dem Hotel Urlaub gemacht hatten war der erste Eindruck gut.Aber wir mussten in den folgenden Tagen feststellen das das Hotel sehr nachgelassen hat.
Das Zimmer war beim Einzug sehr verschmutzt.Der Zimmerservice hat nach unserer Aufforderung eine einmalige Säuberung getätigt.Danach bestand der Zimmerservice nur noch aus Handtuchwechsel und kehren.Die Betten wurden 2mal in 21 Tagen bezogen.Die Terassentür lies sich nur mit Gewalt öffnen.Nach vier Tagen stellten wir fest das sich eine Hälfte der Terassentür sich nicht verschließen lies.Es hätte jeder in das Zimmer gelangen können.Der Techniker kam und fixierte die Tür mit zwei Schrauben(Reparatur!)Danach lies sich die Tür noch schwerer öffnen. Telefon war nicht angeschlossen.
Die Auswahl des Essens war gut.de Atmosphäre war ebenfalls gut.Das Essen war teilweise kalt.
Bei dem ersten Zimmer das uns zugewiesen wurde war ein Bett defekt.Betten waren nicht gemacht,Handtücher lagen auf dem Fußboden.Nach mehrmaliger Aufforderung erhielten wir obiges Zimmer.Nach Beschwerde bei der Reiseleitung sollte sich der Manager bei uns melden.Nichts geschah.Nach meiner persönlichen Aufforderung des Managers sich das Zimmer anzusehen erhielten ich zur Antwort das er keine Zeit habe.So geschah nichts bis zur Abreise.
Die Busfahrt dauerte mit zwei Stunden sehr lange.Danach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


