Wir waren nach 2010 und 2011 jetzt zum dritten Mal für eine Woche im Januar 2012 dort. Entgegen der z. T. geäusserten Meinungen, dass nach der Übernahme durch Allsun sich die Leistungen verändert (verschlechtert) hätten, können wir dieses überhaupt nicht bestätigen. Die Zimmer sind weiterhin in einem sehr gepflegen Zustand, auch wenn die Bäder z. T. etwas älter sind. All inclusive Angebot jederzeit in Ordnung! Sehr viele Stammgäste.
Zimmer in gutem Zustand; neuer TV; Bad etwas älter aber in Ordnung. Betten aussergewöhnlich hart!!! Über die Rezeption waren aber sofort weitere Unterbetten erhältlich.
Das Hauptrestaurant bietet jede Menge verschiedener Speisen, immer ausreichend und in guter Qualität. Lediglich den Unterschied zwischen der beim Frühstück angebotenen Margarine und der daneben stehenden Butter war nicht erkennbar; das war auch nur eine andere Sorte Margarine (jedenfalls keine mantequilla- Butter). Die neue chill -out Bar (2x/Woche) ist nett gemacht. Die Poolbar auf der Dachterrasse mit Speisen und Getränken tagsüber ist noch vollkommener als in den Vorjahren!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen deutsch. Zimmerreinigung absolut perfekt!
Ca. 10 min. oberhalb des Strandes; Weg z. T. etwas steinig. Shuttle Service zum Strand morgens und nachmittags gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Pool hatte eine deutlich höhere Temperatur als in den Vorjahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eckard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Fuerteventura Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.


