- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit der Betreiber gewechsel,t hat vorher Maritim jetzt Allsun, mußte ich eine leichte verschlechterung in allen Bereichen feststellen. Der Schuttelbus verkehr zum Strand gibt es nicht mehr, und den Bus nach Jandia gibt es auch nicht mehr ( Firma ist Pleite ) es fährt nur noch der Linienbus.Die Auflagen am Ruhepool müßten mal gereinigt oder durch neue Ausgetauscht werden. Die Animation ist immer noch ein großer Schwachpunkt des Hotels. Abends auch nicht mehr immer Unterhaltungen, die im letztes Jahr noch sehr schön waren. Es war trotz kleinigkeiten ein sehr schöner Urlaub, und das Preis Leistungsverhältniss stimmte auf jedenfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Nicolas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

