Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Wer nur einen schönen Pool braucht... :(
3,0 / 6

Allgemein

Garten/Pool cool, der Rest ist es nicht wert! Grundsätzlich war es ein insgesamt eher günstiges Angebot, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Und vorrangig ging es ja auch um die "kanarische Sonne" in den Herbstferien. Dennoch, das Hotel bräuchte gerade im Inneren dringend eine Renovierung (vor allem die Zimmer) und das All-Inclusive Angebot ist eine große Enttäuschung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind (zumindest unseres) extrem veraltet. Die Klimaanlage hat ihren Namen nicht verdient. Wir hatten sie 5 Tage durchgängig laufen, trotzdem war es extrem heiß. Ich wurde zwar von der Klima unangenehm angeblasen, aber Abkühlung brachte es nicht. Zudem waren extrem viele Gelsen im Zimmer. Wir gingen jeden Abend auf Jagd, um nicht vollkommen zerstochen zu sein. Die Größe war an sich sehr okay. Aber das Zusatzbett für meine Tochter so weich und unbequem. Außerdem hat es geknarzt. Es war ein besseres Feldbett. Die Matratzen vom Doppelbett waren ganz in Ordnung und das Bad wurde scheinbar vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich nicht gut!!! Ja die Auswahl ist relativ groß, aber Alles schmeckt gleich bzw. gar nicht. Ja, man könnte sagen, klassisches All-In Essen, aber selbst da habe ich eigentlich noch nie schwächeres erlebt. Die Getränke waren größtenteils per Selbstbedienung zu holen. Der (Weiß-)Wein war widerlich. Bar- Mixgetränke erhielt man an den verschiedensten Bars, allerdings war das meiste extra zu bezahlen. So ein dünnes Angebot habe ich ebenfalls noch nie bei All-Inclusive erlebt. Ich persönlich brauche es eh nicht, aber schwach finde ich es trotzdem.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war grundsätzlich freundlich und bemüht. Das Hotel war sicher nicht voll ausgelastet, dennoch waren die Kellner schon ordentlich beschäftigt. Sehr viele sprechen Deutsch. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da glaube ich 96% der Gäste Deutsche waren. An der Rezeption ging es ziemlich schnell und eine Hotel-App hilft auch bei den Angeboten und Infos. Kleines Detail am Rande: Man hat das Gefühl, es wird versucht, überall Geld heraus zu holen. Die Handtücher kosten Kaution; okay! Wenn man sie einmal austauschen will, werden 1,50€ verlangt. Das ist natürlich ein lächerlicher Betrag. Dennoch sollte das im Service enthalten sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das positive an der Lage. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn bzw. Schnellstraße in Richtung Morro Jable. Auch der Strand ist zu Fuß in ca. 10min erreichbar. Aber wenn man nicht nur im Hotel verweilen will, braucht man fast ein Auto hier. Es gibt nur 2-3 weitere Hotels in der Nachbarschaft, ansonsten gar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz in Ordnung. Doch ziemlich bemüht ein breites Programm anzubieten, gleichzeitig aber auch nicht aufdringlich. Die Poolanlagen (und der Garten) sind wohl das Beste an dem Hotel. Sehr grün für die Insel. Sicher fehlen da und dort schon Mosaik-Fliesen beim Pool, aber insgesamt ist der "Aktiv-Pool" schon sehr nett. Für die klassischen Sonnenanbeter gibt es einen Extra-Pool auf der Dachterrasse. Zu Empfehlen ist das Hotel wohl auch für Leute die gerne ins Gym gehen. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung und es werden auch einige Kurse angeboten. Der Strand ist etwa 10min entfernt. Keine allzu schöne Strecke und teilweise relativ steil. Aber der Strandabschnitt ist zumindest in der Nebensaison eigentlich ganz nett. Auch ein oder zwei Bars finden sich dort und eine Segelschule.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:2