Birgit und Jörg (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandWir können das Hotel wirklich weiterempfehlen
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Zu unserer Reisezeit wurden die Zimmer im Nordflügel renoviert. Wir waren deshalb in einem Bungalow untergebracht. Wie wir gehört haben, sollen diese in nächster Zeit ebenfalls renoviert werden.

Die Lage ist, wenn man shoppen gehen möchte, etwas abgelegen. Man benötigt schon einen Meitwagen oder ist auf Bus oder Taxi angewiesen. Zum Strand pendelt ein Shuttlebus.

Die in die Jahre gekommenen Zimmer und Bungalows sind einfach eingerichtet und sauber. Die Matratzen können je nach Härtegrad gewendet werden.

Das Personal an der Rezeption und den Bereichen wie Bar, Restaurant und Zimmerservice sind sehr aufmerksam und freundlich. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen.

Das Restaurant und die Aussenterrasse sind nach der Renovierung sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider halten die Warmhalteplatten die Speisen nur kurzzeitig warm.

Die Sport- und Fitnessbereiche sind gepflegt und sauber. Ebenso die Pools.
Meine Frau und ich haben während unseres Aufenthalts bei einem sehr hochprofessionellem Tennistrainer mehrere Male in der Hotelanlage trainiert. Es war Martin Votava. Ein einmaliges Erlebnis und Glück, das ein Trainer mit ATP-Lizenz und Ex-Profi zu Zeit dort ist. Nochmals vielen Dank an Martin. Allein dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt.

Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Birgit und Jörg
Liebe Birgit, lieber Jörg,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - und ist gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern.

In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura

Direktion & Team des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach