- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste allsun Hotel in dem wir waren. Es gibt sehr viele Punkte, die nicht passen. Man ist 0 erholt nach dem Urlaub.
Sauberkeit ist naja. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Ich hatte eine Verbindungstür und man hört jedes Wort vom anderen Zimmer. Genauso hört man alles von draußen.
Man muss ewig beim Essen anstehen. Teilweise 15-20 Minuten. Das Konzept beim Essen macht gar keinen Sinn, alle warmen speisen gibt es an einer langen Theke. Da die Mitarbeiter nicht hinterherkommen mit dem auffüllen, staut es sich extrem. Es gibt im ganzen Restaurant nur 2 Tische für mehr als 4 Personen. Tische zusammen rücken soll man laut Kellnern aber auch nicht, also saßen wir manchmal getrennt. Familienhotel nenne ich das nicht. Das Fleisch war oft fettig und zäh. Das Essen war fast immer kalt. Auswahl auch nicht sehr vielfältig, sehr oft dasselbe.
Viele waren sehr nett, aber vor allem an der Rezeption waren einige sehr genervt, und unmotiviert. Man musste sowohl für den Safe, als auch für Handtücher, als auch für einen Zimmer Wechsel extra bezahlen. Kenne ich so nicht aus vergleichbaren Hotels.
Der Strand ist mit Kindern beschwerlich zu erreichen. Es ist extrem windig. Wenn man 15 Minuten mit dem Auto woanders hin fährt ist auf einmal gar kein Wind. Ansonsten gibt es nicht viel in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Animateure waren ganz nett, aber das Angebot war jetzt nicht sehr vielfältig vor allem abends eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Calma weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Wir haben bereits mit dem Rezeptionsteam gesprochen. Wir bedauern vielmals, sollte es dort zu Abweichungen unserer hohen Servicestandards gekommen sein. Wir bedauern ausserdem sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach