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Coco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keine Wiederholungstäter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was grundsätzlich Potenzial hätte. Ich möchte wahrlich nicht alles aufzählen, was mühsam und einfach anstrengend war. Fakt ist, wenn man keine Mitarbeiter hat, kann man halt das Hotel nicht so voll knallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Babybett gebucht. Das Zimmer war nicht sehr ordentlich gereinigt und es begrüßten uns schon zu Beginn ein paar Ameisen. Hätten wir gewusst wie es 1-2 Tage später wuselt, hätten wir wohl das Zimmer gleich wechseln wollen. Der Minibarkühlschrank hat nicht richtig gekühlt, die „Klimaanlage“ ging nur wenn das Restaurant geschlossen war, die Betten sind bei jeder kleinen Bewegung auseinander gerutscht, der Wasserhahn war locker und der Safe im Zimmer war nicht preislich inkludiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Nur das Brot war eine Katastrophe. Nicht falsch verstehen, ich erwarte kein Brot wie zB in Deutschland von der Landbäckerei. Aber die Brötchen waren steinhart, also nicht essbar. Dass ich keine knusprigen Brötchen bekommen, dessen bin ich mir bewusst, zwecks Luftfeuchtigkeit-aber das war ne Zumutung. Mittag und Abend Büffet, was soll ich sagen. Klar, diese Aussage man findet immer was, mag wohl richtig sein. Aber man möchte doch auch etwas Abwechslung. Und nein, ich erwarte kein Schnitzel oder dergleichen. Gerne essen wir im Urlaub auch lokal, aber es muss halt genießbar sein, und das war es leider nicht. Man merkt auch hier wieder den absoluten Personalmangel. Die Mitarbeiter sind gefrustet und haben garnicht die Möglichkeit, irgendwas mit Liebe zuzubereiten. Nur außer Haus zu essen, war uns zu kostspielig, haben es aber ab und an getan. Die Kellner räumen lediglich die Teller ab, ein Service im klassischen Sinn findet nicht statt. Das grösste Manko sind tatsächlich die Kakerlaken im Restaurantbereich. Ekelhaft. Und ja ich weiß, normal in diesen Ländern. Aber im Lebensmittelbereich zu bekämpfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzig motivierte Mitarbeiter war mMn der Rezeptionschef. Er war stets freundlich, und hat uns unsere wenigen Fragen beantwortet. Da ich selbst in der Hotellerie tätig bin, seh ich vieles nochmals aus einem anderen Blickwinkel und habe Verständnis für Vieles. Aber es findet einfach kein „Service“ statt. Möchte man Infos über Hotel oder Spa Angebote, soll man sich die App herunter laden und selbst schauen. Desweiteren möchte ich meinen Urlaub nicht damit verbringen, die Rezeption auf etwaige Mängel hinzuweisen, die offensichtlich sind. Das erwarte ich in einem 4,5* Hotel einfach besser. Landeskategorie hin oder her.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus erreicht man das Hotel in 1-1,5 std jenachdem, wieviele Hotels angefahren werden. Die Umgebung ist ganz ansehnlich mit weitem Blick auf das Meer. Mit dem Taxi oder Bus sind zB Morro Jable oder Costa Calma gut zu erreichen. Gegenüber des Hotels ist ein sehr gut sortierter Supermarkt, sollte dies relevant sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations team kam gut an. War dezent aber present. Ein paar Ausreißer gab es auch hier. Poolanlage und Kinderbereich sehr schön. Das leidige Thema zu wenig Liegen, bzw viele die defekt sind. Wenn man mit Kleinkind unterwegs ist, ist es sehr mühsam. Viele Gäste haben sich verletzt, da scharfe Kanten und fehlende Fließen. In beiden Pools die wir genutzt haben. Ein absolutes No Go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, daher schon vor Ort Kenntnis über Ihre Kritikpunkte gehabt um dementsprechend zeitnah darauf reagieren zu können. Anja, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und diese auch akribisch mit unserem Team überprüfen werden. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach