- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 3 Jahren Pause durch Corona haben wir wieder das Hotel gebucht. Wir sind jetzt das 10. Mal in diesem Hotel, aber auch nur noch wegen der Tennisplätze. Kurz und bündig. Positiv gewünschtes Zimmer zu 99 % bekommen. Danke an die Rezeption Die Zimmer wurden renoviert und Duschen eingebaut. Die Flure wurden neu gefliest Marcella hat unser Zimmer super gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Ein Problem mit dem Fernseher (Sonntag) wurde in einer ¼ Stunde behoben. Vom Animationsteam wurde an einem Abend mitgeteilt das reservieren von Liegen nicht gestattet ist, (das ist bekannt und mit einem Hinweis auch geschrieben) und das Team morgen die Liegen wieder von Badetüchern frei machen würden. Reservierte Liegen würde um 8.30 wieder freigemacht. Die Animateure haben Ihren Job gemacht, aber leider nur einmal. Schade Negativ. Wie bereits von anderen Gästen bemängelt was das Essen leider oft nur lauwarm. Die Qualität hat ebenfalls nachgelassen. Wer teuer gebucht hatte muss enttäuscht sein. Viele Liegen defekt. Am Ruhepool.und Hauptpool mindestens zusammen 50 Stück. Diese wurden nach Reklamation dort abgeholt, aber leider keine neuen bereitgestellt.
Nach der Renovierung endlich Duschen. Wir haben gut und ruhig geschlafen
Wie bereits von anderen Gästen bemängelt was das Essen leider oft nur lauwarm. Die Qualität hat ebenfalls nachgelassen. Wer teuer gebucht hatte muss enttäuscht sein.
Das habe ich gesondert geschieben
Wer bucht, sollte wissen das dieses Hotel nicht direkt am Strand liegt. Wir hatten Glück und hatten nur 3 Hotels vorher angefahren-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Traudel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 10. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams, der Zimmerreinigung sowie der Neu- Ausstattung Ihres Badezimmers und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder uneingeschränkt von unserem Hause überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach