Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel - Naja Essen Situationen katastrophal Fahrstuhl nicht vertrauenswürdig, am zweiten Tag direkt stecken geblieben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familien Apartment am Ende vom Hotel gegen über den Wohnanlagen für die Mitarbeiter. Es war schön eingerichtet. Roeßiges Bett. Schlaf war gut :) Nur viele Ameisen und Vogelkot auf dem Balkon. Die Tür könnte ebenso renoviert werden. Klimaanlage war leider nicht selbst steuerbar sondern wird durch die Zentralsteuerung des Hotels in bestimmten Zeitfenstern gesteuert. Zwischen durch war sie auch defekt. Würde an dem selben Tag noch repariert. Telefon war den gesamten Urlaub defekt. Zwischen durch Zimmerreinigung ausgelassen und die Zimmerkarte war ebenso falsch programmiert, sodass wir mit zwei total müden hungrigen Kindern wieder an die Rezeption laufen müssten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal... Wie bei den Hunger spielen. Riesige Schlangen mit Kindern war es so schlimm. Das wir nur einmal gehen konnten weil man so lange anstehen musste. Vögel im Restaurant. Die Bestecke auf den Tischen musste man sich oft am Nachbartisch holen, da die Besteckbehältnisse nicht aufgefüllt wurden. Kuchengabeln gab es überhaupt nicht im Hotel was für unsere 1 Jährige Tochter blöd war da sie dann mit einer großen Gabel essen musste... Wenn man allerdings loben muss ist Antonia und Franc von der Bar! Beide machen ihren Job mit Freude. :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang hieß es lest euch die Tafeln an der Rezeption durch - da steht alles drauf was ihr wissen müsst. Auch als wir im Glas Fahrstuhl stecken geblieben sind über eine halbe Stunde in der Prallen Sonne zu 7 inkl. zwei Kids unter 4. Leider nicht so schön vom Hotel reagiert. Ebenso wurde es leider nicht mitgeteilt, dass es zu dem Zeitpunkt ein Mücken Problem gab. Sodass wir kurzerhand verstochen waren. Vorallem unsere 1 Jährige Tochter. Von anderen Eltern haben wir dann von einem Mückenstecker erfahren. Dieser war an der Rezeption aber vergriffen nach mehrmaligen fragen. Gesagt worden wir könnten uns einen im Supermarkt kaufen... Am nächsten Tag haben wir endlich einen von dem Hotel erhalten. Ebenso ist zu erwähnen dass es eine Handtuch Wechsel Gebühr von 1,50 Euro pro Handtuch gibt. Am drittletzten Tag dann wieder das nächste i Tüpfelchen es gibt keine Becher mehr an der Poolbar sodass für eine gewisse Zeit keine Getränke mehr ausgeschenkt wurden . Der Mixer für die Alkoholfreien Cocktails war ebenso defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Std vom Flughafen aus. Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel. Zum Oasis Park kommt man sehr gut von dort aus. Bushaltestelle in der Nähe. Strand Gang sehr steil und nichts für eingeschränkte Leute. Auch mit Kinderwagen Kraft aufwändig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige was wirklich richtig toll war - war die Mini Disco mit den Clownis die Mädels haben sich sehr große Mühe gegeben. Das war ein toller Moment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Wir haben umgehend Überprüfungen gemäss Ihrer Daten dieser Bewertung vorgenommen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses