- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben eine Woche im Allsun Esquinzo verbracht und waren sehr enttäuscht, leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Schon beim Empfang haben wir nur ein Sektglas mit Apfelsaft bekommen und dann eine Zeichnung vom Hotel mit dem Kommentar hier können sie sich das Ansehen und sich zurecht finden. Als wir mit dem schon kaputten fahrstuhl ( jedes Mal wenn man eingestiegen ist, ist er fast abgestürzt) nun in unserm Zimmer ankamen waren wir noch enttäuschter. Die Fugen, sowie die Fliesen waren Braun bzw schon schwarz. Der Abfluss in der Badewanne, sowie der Vorhang waren auch schwarz. Die Matratzen waren hart und durchgelegen. Desweiteren haben sich Fliesen im Zimmer, sowie im Hotel gelöst. Im ganzen Hotel waren Stellen von gelöstem Putz, sowie Schimmel und Wasserflecken an Wänden zu sehen. Dafür das es letztes Jahr renoviert wurde sieht man nix. Das Essen war Kantinenartig, die Nudel wurden in einer FRITEUSE! Warm gemacht, sodass sie jedes Mal zerkocht waren. Außerdem war alles sehr pappig und zerkocht. Wir waren sehr unzufrieden damit, da wir viel Geld dafür gezahlt haben. Außerdem waren die cocktail so stark das man sie nicht trinken konnte, lediglich ein zusammen gemischtes Saftwasser welches dann mit der Hälfte Alkohol gefüllt wurde. Die all in Karte war auch sehr knapp und man müsste viel dazu zahlen. Der absolute Hammer ist jedoch, das wir all in gebucht haben und lediglich an der Rezeption einen blauen Schein bekommen haben, anstatt einem Band. Somit wurde dies beim Essen nie kontrolliert, und diejenigen die nur halb Pension hatten konnten sich zum Abendbrot den Bauch auf unsere Kosten vollschlagen!! Zudem wurde beschrieben der Weg zum Strand sei 500m, Luftlinie vielleicht aber gegangen sind wir 15-20 min mit einer sehr großen Steigung, sowie einem dreckigen Weg dahin. Das Hotel entspricht leider nicht dem Standard von 4 Sternen, eher 2- 2 1/2. Die Insel ist wunderschön und bietet bessere Hotels als das Esquinzo Beach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es bisher von unseren Gästen überaus positiv aufgenommen wurde, dass in unseren Häusern kein all-inclusive- Bändchen getragen werden muss. Die Halbpensionsgäste sind genauso beim Abendessen im Restaurant vertreten wie die all- inclusive-Gäste, da sie das Frühstück und das Abendessen inklusive haben. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

