- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir das Hotel schon einmal besucht haben wusten wir das es optisch von aussen nicht unbeding geschmackvoll ist. Diesesmal musten wir aber auch feststellen das eine Menge Stellen innerhalb des Hotels dringend einmal renoviert werden müßten. Gästemäßig wurde das Hotel in unserem Zeitraum verstärkt von Rentnern aus dem Osten besucht. Alles in allem dürften Niveau und Publikum im mittleren Niveau gelegen haben. Im letzten Jahr haben wir es nicht erlebt das Gäste sich im All In vollständig betrunken haben um dann andere Gäste aufdringlich an der Bar "vollzulabern". Dieses Jahr war dieses leider häufig der Fall. Erinnerte manchmal an TV Berichte aus ALL In Hotels in Bulgarien. Alles in allem muß man sagen dass das Hotel an Niveau und Pluspunkten verloren hat. Allerdings ist es für ein All In Hotel mit 4 Sternen auch preisgünstig und man sollte nicht allzuviel erwarten. Nachdem wir das Hotel im vergangenen Jahr noch uneingeschränkt weiterempfohlen hätten würden wir es nun nur noch bedingt tun. Preis/Leistungsverhältniss stehen nichtmehr unbedingt in einem guten Verhältniss zu einander.
Im letzten Jahr waren wir super zufrieden, diesemal muß man festellen dass das Zimmer in dem wir untergebracht waren dringend einer Renovierung bedarf. Allerdings sind Größe und Ausstattung positiv zu erwähnen. Safe, TV, Kühlschrank, alles i.O.
Die Anzahl und Vielfalt der Speisen zu allen Mahlzeiten war wieder aussergewöhnlich hoch, allerdings hat die Qualität sich im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt verschlechtert. Eventuell muß man anmerken das der Speisesaal zu bestimmten Zeiten eher einer Werkskantine gleicht und man den Eindruck hatte das der Raum nicht an die Anzahl der Gäste angepasst ist, insbesondere morgens wenn das Wetter es nicht zuließ auf der Terrasse zu frühstücken. Wir sind einfach immer früher zum Essen gegangen und hatten somit zumindest solange Ruhe bis der große Ansturm begann. Erstaunt hat uns immer wieder wie manche, meist ältere Gäste, sich am Buffet benehmen. Es sollte sich rumgespochen haben das Speisen nachgelegt werden und das man mehr als einmal zum Buffet gehen kann. Naja, ist wohl eine typische Urlaubserscheinung.
Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Grund uns über irgendetwas zu beschweren und somit können wir auch nicht beurteilen wie man sich im Reklamationsfall verhalten hätte.
Wie ebenfalls schon häufig beschrieben, und uns bekannt gewesen, liegt das Hotel nicht unbedingt in Strandnähe, aber der Fußmarsche von ca. 10-15 min. sollte kein Problem sein wenn man nicht gehbehindert ist oder mehrere kleine Kinder bei sich hat. Wenn man aber einmal am Strand ist kann man wunderbar in zwei Richtungen weite Spaziergänge machen. Jandia ist bequem mit Bus und Taxi zu erreichen wenn man abends shoppen oder bummeln will. Anreise vom Flughafen zwischen 60-90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den wenigen Animotionsveranstalltungen an denen wir teilnahmen hatte man nicht den Eindruck das diese professionell durchgeführt wurden. Einige Dinge fanden einfach nicht statt, obwohl angekündigt, und man wurde auch nicht über den Ausfall informiert. Poolliegen waren meist schon morgens um 9h durch Handtücher reserviert und man konnte sehen wo man bleibt wenn man dieses nicht tat. Da wir eh meist zum Strand gingen war es uns fast egal, nachmittags konnte man dann meist ein Plätzchen ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |