Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Zweites Mal Fuerte - Erstes Mal enttäuscht.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider mussten wir 4 Tage (!) mit einer defekten Klimaanlage bei 28 Grad Zimmertemperatur (!!) aushalten. Nach ständiger Reklamtion an der Rezeption mit der Bitte um ein neues Zimmer, wurde uns mitgeitelt, dass das Hotel ausgebucht war. Am zweiten Tag wurde um 22:30 Uhr der Techniker vorbeigeschickt. Getröstet hat uns ein sehr netter Herr aus Deutschland, der technisch gut versiert war, allerdings den Defekt dennoch nicht beheben konnte. Nachdem wir unserem Reiseleiter davon berichteten und auch mitteilten dass wir mehrfach um ein anderes Zimmer gebeten hatten, ist dieser zur Rezeption, sprach zwei Sätze Spanisch und da war sie - die "All-ouvrir Karte" für alle Zimmer. FREI WÄHLBAR! Soviel zu "Ausgebucht". Wir hatten also die ersten Tage richtiges Pech und genervte Hilfe an der Rezeption. Meine Eltern im Nachbarzimmer dagegen hatten alles Tip Top. Das Essen im Hotel ist gut. Wer hier nix findet, kennt daheim wohl nur Dosenfraß. Uns hat es eigentlich immer geschmeckt. Im Restaurant gibt es genügend Platz und die Kellner haben uns auch immer zuvorkommend bedient. Dennoch sollte man Stoßzeiten von 19-20 Uhr meiden. Die Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern ist voll zufriedenstellend. Unter anderem kann man auch eine Uhrzeit festlegen lassen, wann das Zimmer geräumt werden kann. Abendprogramme wurden uns bereits von anderen Gästen als "langweilig" bestätigt, daher haben wir diese nur einmal genutzt. Die beiden Pools sind sauber, schön gelegen aber nicht beheizt. Für uns kälter als der Atlantik. Eine Warnung an alle, die trotz der bereits bekannten SCHLECHTEN LAGE dennoch hier hin möchten: Sie ist wirklich schlecht! ( Fotos sind beigefügt). Der Weg ist sehr beschwerlich, steinig und steil. Der Strand ist ein Trauerspiel, wir empfehlen euch: Geht am Strand ein Stück Richtung Jandia Playa (Rechts). Wer nicht auf eine Liege (viel zu teuer) muss, der kann sich prima auf den Sand legen. Aber eben ein Stück weiter rechts. Tja, ansonsten wie schon von anderen Gästen bestätigt, ist drum herum das weite nichts. Mit dem Taxi nach Jandia (8 EUR ca. 5 Minuten) ist das Problem allerdings schnell gelöst. Dennoch, wir waren im Jahr 2011 im "Barcelo Jandia Playa" - Hotel und waren daher sehr enttäuscht als wir in dieses Hotel anreisten. Daher können wir keine Weiterempfehlung aussprechen. Ein Tipp noch zum Schluß: Mietwagen ab Deutschland dazubuchen! Die Preise im/um das Hotel sind zu teuer und der Vorteil bei der Buchung in Deutschland: es greift der deutsche Versicherungsschutz! Einen Schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung ueber Animation, Essen und Service an der Rezeption sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion