- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von diesem Aufenthalt war ich mehr als enttäuscht. Es ist ein altes abgerocktes Hotel was man mit einem Eimer Farbe versucht hat aufzupimpen. Ich war schon in vielen allsun Hotels aber nach diesem Hotel nie wieder. Schade eigentlich da das Hotel extrem viel Potenzial hätte.
Das Zimmer war eigentlich sehr schön aufgeteilt. Aber sehr abgewohnt. Vieles war auch einfach kaputt oder uralt. Die Klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert obwohl es an der Rezeption gemeldet wurde.
Es ist Qualitativ und quantitativ das schlechtestes essen was ich bisher erlebt hatte. Fleisch war tot gebraten, alles sehr lasch gewürzt. Es gab quasi keine Abwechslung. Wir sind Abends spät angereist man versprach uns vorher das wir noch etwas zum Abendessen bekommen würden. Was gab es? Trockene Brötchen mit Butter und ein paar Tomaten. Hätte man das gewusst hätte man noch bei McD. angehalten. Frühstück war lieblos und ungenießbar. Alles schmeckte nach Nix. Jede Kantine ist besser.
Service an de Bars war super, beim Essen ist man verdurstet sofern man ein Bier trinken wollte. Nicht alkoholisches gabs aus dem Automaten. Rezeption freundlich aber weiterhelfen konnte auch niemand
Die Lage ist super, direkt im Ort. Alles ist fussläufig erreichbar. Parkplatz nicht vorhanden, man kann aber ganz gut an der Straße parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Orient Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserer Anlage in Sa Coma in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir um Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels