- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All Inn Rentnerbude mit schlechtem Essen und minderwertigen Getränken. Nichts für Alleinreisende oder Leute unter 50.
Betten hatten kein Lattenrost sondern nur Bretter, Matratzen waren durchgelegen entsprechend schlecht haben wir geschlafen.
Jeden Tag das selbe Essen, Fleischauswahl gering und immer Minderwertig einfach Dinge die man zu Hause beim Metzger nicht kaufen würde. Salatbestandteile wurden in 10 einzelnen Schüsseln präsentiert damit das Buffet voll wirkte. Essen war stark an englischen Gästen orientiert obwohl das Hotel zu 70 % mit deutschen belegt war. Es gab keine Highlights nicht wovon man sich gerne einen Nachschlag geholt hat. So schlecht haben wir noch nie in einem Hotel gegessen und das bei 4 Sternen.
Personal war stehts bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auf Rentner ausgelegt, alles sehr öde. Externe Künstler waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich uneingeschränkt alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir bedauern sehr, dass wir auch Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Urlauber:innen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres abwechslungsreichen Menüplans. Viele unserer Gäste schätzen sehr, dass sie sich u.a. den Salat individuell zusammenstellen können. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Sport-und Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig zahlreiche Aktivitäten für Gross und Klein angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Dennis, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen. In der Regel gelingt uns dies auch. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie wohl andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub - ggf. mit mehr Partyambiente. Dafür ist allerdings unser schönes 4 Sterne Hotel Orient Beach und die Zone Sa Coma / Cala Millor , besonders in der Vor-und Nachsaison, eher nicht geeignet. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses