Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles super, nur leider kein WLAN!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, ca. 10 Min. vom Strand entfernt, insg. 3 Hotel-Gebäuden. Wir waren im Gebäude 3 untergebracht, wo sich auch das Restaurant befindet. Unser Apartment war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder, jeden Tag kam die Putzfrau (auch am Sonntag!) und hat richtig gut sauber gemacht! Oft haben wir in Spanien erlebt, dass einfach Sand oder Schmutz in den Ecken verteilt wird. In diesem Hotel war es aber nicht der Fall, sogar Staub und unter dem Bett wurde abgewischt! Top! Obwohl wir Mallorca gut kennen, haben wir für ein paar Tage zur Abwechslung ein Mietauto gehabt. Nur in Sa Coma zu bleiben ist bestimmt nicht so interessant. Nach Palma dauert es ca. 1 Stunde. Wenn man aber Mallorca nicht kennt, sollte man unbedingt ein Mietauto nehmen und ins Insel-innere fahren! Die Touristen-Orte haben nichts mit der richtigen Charme und Schönheit der Insel zu tun!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleiner Fernseher und kleiner Aufzug-das sind die Minuspunkte des Hotels! Im Aufzug passt gerade einen Kinderwagen und wenn man mit mehr Badesachen zum Strand will oder wenn einfach alle ins Restaurant gehen wollen, wird es echt unmöglich! Wir waren nach den Ferien dort, ich will es mir gar nicht vorstellen wie es in den Schulferien aussieht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir und unsere Kinder haben immer etwas leckeres zum Essen gefunden. Klar, es war schon laut im Restaurant, aber wenn jede Familie 1-2 Kinder hat und das Hotel hauptsächlich von Familien gebucht wird, ist es auch zu erwarten. Uns hat die Lautstärke nicht gestört, es gab ab und zu ein kaputtes Teller oder Glas, das Personal war aber stets freundlich zu den "schuldigen" Kindern. Das Essen war nicht lauwarm, sondern immer heiß und wurde bei Bedarf schnell nachgefüllt. Sehr lecker waren die Wassermelonen, Ananas, Orangen, das Eis, die frisch-gepresste Säfte... Wir sind am Ende um 4 Uhr in der Früh abgereist und selbst dann konnte man eine Kleinigkeit mit Kaffee im Restaurant haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett und freundlich, alle konnten auch Deutsch. Unser Föhn im Bad hat nach einigen Tagen Gebrauch nicht mehr funktioniert und schon nach 1 Stunde nachdem wir Bescheid gesagt haben, war alles wieder in Ordnung! Übrigens der Föhn war richtig leistungsstark, perfekt für lange Haare. Also man braucht hier wirklich den eigenen Föhn nicht mitzunehmen. Strandtücher bekommt man auch gegen Gebühr an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eroski-Supermarkt gleich um die Ecke! Dort kann man alles finden, was man braucht (auch am Sonntag ofen). Babygläschen oder Windel sind aber teuer, also am besten mitnehmen. In den Apotheken sind etwas billiger. Safari-Zoo auch gleich in der Nähe, der Besuch dort hat unseren Kindern Spaß gemacht:) WLAN gibt es leider nicht im Zimmer, auch nicht im Lobby, was für ein 4-Sterne Hotel seltsam ist! Nur gegen 6 Euro am Tag im Lobby, aber es lohnt sich nicht. Ein paar Meter weiter im Eroski-Supermarkt kann man kostenfrei WLAN nutzen (im Cafe) :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Mini Club war Spitze! Unsere große Tochter Kati hat viel Spaß dort gehabt! Danke an Vanessa und Kim an dieser Stelle! Kati erzählt immer noch von den tollen Abendshows, von der Esel-Finca oder vom Nacht-Spaziergang am Strand! Der Kinder-Spielplatz ist klein, aber fein:) Die Rutsche war kaputt in der 2-ten Woche unseres Urlaubs, aber nur für 1 Tag! Gleich am nächsten Tag wurden die Kinder mit einer neuen Rutsche überrascht. Ein großes Loch in der Nähe des Spielplatzes wurde auch gleich repariert. Toll! Das Animationsangebot für Erwachsene haben wir nicht benutzt. Wir waren jeden Tag am Strand und nicht am Pool. Eine Liege am Strand kostet 3,50 Euro, Schirm auch 3,50 Euro. Tolles Wetter im Juni, es hat für 2 Wochen nur einmal kurz geregnet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iva
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dass Sie insbesondere mit der Sauberkeit in unserem Hotel sowie der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, freut uns sehr. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.