Im April weniger Gäste, einige Kleinkinder von 6 Monaten bis Vorschulalter, welche nie störten! Man kann vom Hotel aus viel unternehmen. Ein Mietwagen zum erkunden der weiteren Umgebung ist hilfreich.
Zwei Zimmer- Appartement, Matratzen waren sehr weich
Essen teiweise kalt und geschmacklich nicht optimal. Man konnte nicht sagen „ das Auge isst mit“! Die Cocktails waren ungeniessbar, am Alkohol wurde gespart, dafür gab es den geschmacklichen Inhalt aus einen Slush- Miixer. Alle anderen Getränke waren ok.
Sauber und freundlich
Sehr zentral gelegen in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Strand ca. 400m. Sa Coma ist ein sehr schöner Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Sehr geehrter HJN, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage nahe dem Naturschutzgebiet, die Strandnähe und die Möglichkeiten für Ausflüge positiv hervorgehoben haben. Ebenso schätzen wir Ihr Lob für die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams. Es ist schön zu lesen, dass die ruhige Atmosphäre im April zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres kulinarischen Erlebnisses sowie der Schlafkomfort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Anspruch ist es, in allen Bereichen eine stimmige Qualität zu bieten, die sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zu den Getränken und dem Speiseangebot. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die von uns angestrebten Standards konsequent im Blick zu behalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach


