Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das angenehme Familienhotel mit wenigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Familienhotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Wir würden wieder buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war leider sehr durchgelegen und mein Partner sowie ich haben sehr schlecht geschlafen, da hatten wir wohl einfach Pech. Das Zimmer war sehr groß und für 2 Erwachsene + Kind vollkommen ausreichend. Kleiner Tipp: der Kühlschrank kühlt besser, wenn man die Schranktür offen lässt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es war super! Es war immer etwas dabei, eine Ecke mit lokalen mallorquinischen Produkten, etwas für Vegetarier, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Omelett beim Frühstück wird frisch mit beliebigen Zutaten zubereitet, da kann es zu den Stoßzeiten zu langen Wartezeiten kommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Immer witzig, hatten immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

riesen Pool, da wir immer früh beim Frühstück waren, gab es für uns auch keine Probleme eine Liege zu bekommen. Wenn man erst um 12 kommt, wird es dann schon schwierig. Reservierte Liegen die nicht benutzt werden, bekommen eine 'Verwarnkarte', ist diese 30min nach Auslegung dieser Karte nicht umgedreht, werden die Handtücher eingesammelt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Tolles junges Team, witzige Animateure, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gina, es freut uns sehr, dass Sie unser Familienhotel als toll empfunden haben und uns trotz kleiner Schönheitsfehler erneut besuchen würden. Wir bedauern, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Angebote und Leistungen zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass das Zimmer und unsere kulinarischen Angebote Ihnen gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Vielfalt an Gerichten zu bieten, die alle Geschmäcker abdecken. Ihre Anmerkung zur Wartezeit beim Omelette-Service nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Abschließend möchten wir uns für das Lob an unser Service-Team bedanken. Sie sind stets bemüht, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen