- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Die Toilette hatte überall Macken und die Matratze war total durch. Die Kinder haben auf einem Sofa geschlafen, dass man aber nicht ausziehen konnte. Unsere Tochter ist leider heruntergefallen im Schlaf. Man muss aber die Mitarbeiter loben. Alle waren sehr nett. Der Bademeister war stets hilfsbereit und die Mädels von der Animation haben den Kindern viel Freude bereitet. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Alle Möbelstücke haben Schrammen und Macken. Toilette sieht ganz schlimm aus. Schlafsofa konnte man nicht ausziehen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sa Coma ist ein schöner ruhiger Ort für Familien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet viel für die Kinder an. Erwachsenen wird aber auch einiges geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Es haben in den letzten vier Jahren zahlreiche Verschönerungen in allen unseren Apartments stattgefunden, wie z.B. die Ausstattung von neuen Bädern, ein neues Farb-und Stoffkonzept, die Lackierung der Möbel und auch neue Kitchenettes wurden eingebaut. Es lassen sich in einem Hotel durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren am Mobiliar leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam sowie von unserer Haustechnik aber überaus gewissenhaft gereinigt und gecheckt. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Jennifer, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch diverse Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie u.a. den freundlichen Service und unser Unterhaltungsangebot, für Gross und Klein, positiv bewerten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , um Sie von der Qualität unseres allsun App.-Hotels Orient Beach einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Das Management des Hauses