Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Duchschnittshotel, nichts besonderes
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel zentral in Sa Coma. Bis zum Strand läuft man ca. 5 Minuten. Leider ist ab 1. November so gut wie gar nichts mehr los. 90% der Geschäfte, Bars und Restaurants sind bis zu Beginn der Sommersaison geschlossen. Eine Bushaltestelle, ist gegenüber dem Hotel, so dass man gut nach Cala Millor und Porto Cristo kommt. Einen Fahrplan erhält man an der Rezeption. Essen war schmackhaft, es hätte aber etwas mehr Abwechslung sein können. Viele Speisen wiederholten sich sehr oft. Wir hatten z. B. 3 x in der Woche Spinat. Jeden Abend die gleiche Pizza… Die Zimmer waren relativ sauber. Wenn unter dem Bett mal Staub ist, stört mich das nicht weiter, denn dort sehe ich nicht den ganzen Tag hin. Was mich schon gestört hat, dass im Bad die Armaturen sehr verkalkt waren und sich schmierig anfühlten. Da wir zu Beginn der Wintersaison dort waren, war das Hotel natürlich nicht voll. Nur der Speisesaal war ständig zu Beginn der Essenszeiten sehr voll. Wenn die ersten dann wieder weg waren, wurde an vielen Stellen schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt. An diese Tische durfte man sich dann nicht mehr setzen und musste anderenorts auf einen freien Tisch warten, der aber auch erst wieder neu eingedeckt werden musste. Ziemlich unlogisch. Da das Animationsteam zum Zeitpunkt unserer Ankunft neu zusammengestellt wurde, war das Programm nicht besonders. Bingo, Fernsehabend (Fußball), Tunier-abend. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurde dann erst eine super Show aufgeführt. Schade, das da vorher nicht mehr rüber kam, das kenne ich von Alltours eigentlich nicht so. Einen Safe kann man sich mieten, diese befinden sich allerdings nicht auf den Zimmern, sondern in einem Raum neben der Rezeption. Fazit: durchschnittliches Hotel, für denjenigen der keine besonderen Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:11