- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel zentral in Sa Coma. Bis zum Strand läuft man ca. 5 Minuten. Leider ist ab 1. November so gut wie gar nichts mehr los. 90% der Geschäfte, Bars und Restaurants sind bis zu Beginn der Sommersaison geschlossen. Eine Bushaltestelle, ist gegenüber dem Hotel, so dass man gut nach Cala Millor und Porto Cristo kommt. Einen Fahrplan erhält man an der Rezeption. Essen war schmackhaft, es hätte aber etwas mehr Abwechslung sein können. Viele Speisen wiederholten sich sehr oft. Wir hatten z. B. 3 x in der Woche Spinat. Jeden Abend die gleiche Pizza… Die Zimmer waren relativ sauber. Wenn unter dem Bett mal Staub ist, stört mich das nicht weiter, denn dort sehe ich nicht den ganzen Tag hin. Was mich schon gestört hat, dass im Bad die Armaturen sehr verkalkt waren und sich schmierig anfühlten. Da wir zu Beginn der Wintersaison dort waren, war das Hotel natürlich nicht voll. Nur der Speisesaal war ständig zu Beginn der Essenszeiten sehr voll. Wenn die ersten dann wieder weg waren, wurde an vielen Stellen schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt. An diese Tische durfte man sich dann nicht mehr setzen und musste anderenorts auf einen freien Tisch warten, der aber auch erst wieder neu eingedeckt werden musste. Ziemlich unlogisch. Da das Animationsteam zum Zeitpunkt unserer Ankunft neu zusammengestellt wurde, war das Programm nicht besonders. Bingo, Fernsehabend (Fußball), Tunier-abend. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurde dann erst eine super Show aufgeführt. Schade, das da vorher nicht mehr rüber kam, das kenne ich von Alltours eigentlich nicht so. Einen Safe kann man sich mieten, diese befinden sich allerdings nicht auf den Zimmern, sondern in einem Raum neben der Rezeption. Fazit: durchschnittliches Hotel, für denjenigen der keine besonderen Ansprüche hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |