Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Armir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Den Erwartungen nicht gerecht geworden. Service ist sehr freundlich und das essen gut. Allerdings tridft das auf sie Zimmer nicht zu. Wir hatten Ameisen im Zimmer und das Sofa hat unangenehm gerochen. Renorvieren der Zimmer dringend nötig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sauberkeit fehl am Ort! Ameisen im Zimmer überall. Sofa ist veraltet und stinkt. Meerblick war gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service sehr freundlich


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

familienfreundlich


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Sehr schöner Strand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinderfreundlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armir
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Gern hätten wir allerdings direkt vor Ort für Lösungen gesorgt wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Ihre lobenden Worte zu unserem Service und zu unserem gastronomischen Angebot freuen uns sehr. Gern geben wir dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach