Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Einfach super!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es besteht aus 3 Gebäuden,im ersten befindet sich die rezeption,im zweiten Bar und Außenbühne und im dritten das Restaurant. Im Winter stehen ein Hallenbad und Sauna zur Verfügung. Das Hotel hat 5 Etagen und 3 Lifte Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen und ich finde es echt eine Frechheit von manchen Leuten die hier solche Lügen hineinschreiben!an dem Hotel gibt es nichts grobes an dem etwas auszusetzen ist!und zu dem dass die animation schlecht sei, 1. ist es ganz das Gegenteil und 2. sollen sich doch bitte einmal diese Personen auf die Bühne stellen und etwas darbieten!schließlich sind das nur ganz normale Menschen,das scheinen hier einige zu vergessen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle sehr sauber und gut eingerichtet. Sie verfügen über eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle. Fernseher sind im Zimmer vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle sehr nett und sorgen mit viel Spaß an der Arbeit für das Wohl der Gäste!Das Essen ist in Ordnung,mit Buffets. Nachmittags gibt es an der Innenbar Eis und um 12:30 Uhr auch noch draußen ein kleines Barbecue


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung der Zimmerund Handtücherwechsel 5mal pro Woche,Bettwäsche 2 mal. wenn etwas nicht in ordnung ist,nur an der rezeption melden> wird schnell und gut behoben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • im Feriengebiet von Sa Coma, wenige Minuten Fußweg zum Strand und ins Zentrum mit Geschäften


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alle möglichen Sportarten,es ist für jeden etwas dabei-zb: Dart, Wasserball, Boccia, Volleyball..usw. Abends finden die Shows statt, welche die Animateure sehr schön machen!!!Daggi , Koschi und der Rest sind sehr freundlich! ;) Natürlich kommen in diesem Hotel die Kinder auch nicht zu kurz, 6mal wöchentlich findet je nach Altersklasse, der mini-, maxi-und teenieclub statt!Dort wird dann nach Wünschen der Kinder ein Programm gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:14-18
    Bewertungen:2