Eine saubere Hotelanlage, die sehr offen und freundlich gestaltet ist. Gliedert sich in drei hintereinanderliegende Gebäudekomplexe, die jeweils 5 Stockwerke umfassen. Sind auch bei Regen durch überdachte Wege erreichbar. Kleiner aber feiner WEllness Bereich, recht neu und hochwertig. Familienhotel.
Wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher nach Bedarf. TV vorhanden, jedoch eher ein kleines Gerät.
Abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück, Mittag und Abend. Besonderes Buffet an Weihnachten und Sylvester. Immer frisches Obst und Gemüse. Für jeden etwas dabei.
Sehr freundliches Personal. Besonders auch um die Kinder bemüht. Trotz wenig Betrieb im Hotel wurde Kinderbetreuung angeboten. Die Kinder wurden mit einbezogen, wenn es um die Programmgestaltung des Abends ging, z. B. gemeinsame Aufführung mit den Animateuren oder Kidsshow. Jeden Abend Kinderdisco. Insgesamt buntes Animationsprogramm, wo jeder etwas finden konnte. Deutschprachige, sehr freundliche Reiseleitung, die in den 11 Tagen unseres Aufenthaltes ca. 4 mal auch im Hotel vor Ort war.
Strand ist zu Fuß gut zu erreichen, ca. 250 m entfernt. Im Sommer sicher interessant, wenn alle Lokle, Geschäfte und Bars entlang des Weges geöffnet sind. Zu dieser Jahreszeit ist es sehr ruhig, was aber nicht gestört hat. Im Gegenteil, Erholung pur. Ein großer Supermark liegt in direkter Nachbarschaft, ca. 3-5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool ist nicht beheizt, daher wurde er nur von wenigen Gästen genutzt. Innenpool etwas klein, aber ausreichend. Strand ca. 250 m vom Hotel entfernt. Gut zu erreichen, sehr sauber. Aber es war um diese Jahreszeit ja auch nicht viel los.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Muchas gracias für diese ausführliche und sehr freundliche Bewertung. Dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren, nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.