- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit 3 Gebäuden und verhältnismäßig kleinem Außenbereich. Zustand und Sauberkeit ok. Ausnahme, siehe Zimmerbewertung. WLAN und Badetuchwechsel kostenpflichtig.
Größe, Zustand und Ausstattung ok.
Kein abwechslungsreiches Essen. Meist rockenes und zähes Fleisch. Wenig und immer die selben frischgepressten Säfte. Im O-Saft schwammen Stücke der Schale mit. Brot und Brötchen waren mäßig. Auf Kleiderordnung beim Abendessen wurde überhaupt nicht geachtet!
Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Nach unserer ersten Woche wunderten wir uns, warum der Kellner im Außenbereich plötzlich völlig unfreundlich wurde. Am Nachbartisch war dies anders, weil dort bei jeder Bestellung Trinkgeld geflossen ist. Wir hatten vor, dem Kellner am Schluss unseres Aufenthaltes ein größeres Trinkgeld zu geben. Bei Al inclusive hat man nunmal nicht ständig Geld bei sich. Zimmerreinigung war ganz ok. Allerdings haben wir am 2. Tag unter einem Stuhl zufällig einen Papierschnipsel gefunden. Der lag am Ende 12 Tage lang an der selben Stelle. Kinderbetreuung war ginial! Die Animatuere waren die Einzigen, die um die kleinen und großen Gäste sehr bemüht waren. Das Personal war nämlich überhaupt nicht bemüht! Wir waren im 5. Stock untergebracht. Uns blieb jeden Abend zwischen 17.30 - 19.00 Uhr das warme Wasser weg. Wir mussten uns 5 x beschweren, damit es nach 8 Tagen besser wurde!!
Die Lage des Hotels ist optimal. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Hat man allerdings ein Zimmer nach hinten raus, zum Nachbarhotel, dann hat man eine abartige Beschallung inklusive! Bis ca. 23.30 Uhr kann man sich bei geschlossenem Fenster nicht richtig unterhalten, geschweige denn schlafen. An Entspannung ist also vor halb zwölf nicht zu denken! Insbesondere mit kleinen Kindern ist dies schwierig!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub war super!! Der Pool war gut. Die Liegestühle waren oft zu wenig, weil schon füh morgens reserviert wurde. Einige Liegen und Sonnenschirme waren kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir finden es dennoch sehr schade, dass Sie nicht vor Ort unseren Hotel Programm Manager/Direktion kontaktiert haben um Ihre Beschwerden zu äussern, somit hätten wir die Möglichkeit einer sofortigen Abhilfe gehabt und auch für Aufklärung sorgen können. Schade!. Dass Sie speziell mit unserem Animationsteam und Ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Orient Beach