Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht und gar nicht viel erwartet! Niemals 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Essen mittelmäßig und Rezeptionspersonal bei Problemen unfreundlich statt verständnisvoll und bemüht das Problem zu lösen. Animation für die Kinder in Ordnung, für die Erwachsenen eher langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima, Miniküchenzeile (nur Kühlschrank benutzt), Balkon und separatem Schlafzimmer. Letzte Renovierung muss aber schon eine Weile her sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel Auswahl aber zu oft dasselbe und nicht unbedingt für jeden Geschmack. Für die Kinder leider nur einmal Chicken Nuggets und nie Schnitzel. Die Inklusivcocktails waren nicht sehr lecker und die Getränkezapfstation durch Wespenpräsens sehr grenzwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungs-, Abräum-und Eindeckservice zum Essen sowie an Bar ok. Hotelchef,Rezeption und Reiseleitung alltours verstehen es nicht mit Problemen kundenfreundlich umzugehen. Allein das man mehrmals nachfragen muss, um informiert zu werden ist beschämend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Stunde vom Flughafen entfernt und günstig für Ausflüge gelegen. Reichlich 5 Minuten bis zum Meer an Zufahrtsstraße mit Supermärkten, Restaurants und Souvenirläden. Nebenan weitere Hotels, dessen Animation sich auch hören lässt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Multifeld für Tennis, Fußball, Volleyball ... Tischtennisplatte und Fernsehsaal Flipper, Airhockey


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach