Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub mit Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß aber überschaubar, dank der drei Häuser fällt es nicht so sehr auf, das es sehr groß ist. Der Altersdurchschnitt bei uns betrug so zw. 40-50 Jahren, viele Kinder. Es ist sehr familienfreundlich und meineserachtens auch behindertengerecht. Die Handyerreichbarkeit ist voll gegeben. Die Telefonkosten halten sich im Rahmen. Ich habe ein Babyphon das ich über die Amtsleitung betreibe, das mich dann auf mein Handy anruft. Wie gesagt die Kosten halten sich im Rahmen. Das Wetter war gut, aber die Inselbewohner meinten, das sie eher momentan schlechtes Wetter hätten. Es hat bei uns ein Tag geregnet. Die allgemeinen Babyphone funktionieren teilweise, ich hatte auch das normale dabei, aber es hat doch Störungen drauf oder man hört das Nachbarskind! Apotheke ist keine zwei Minuten entfernt! Auch ein Ärzteteam ist gleich in der Nähe die deutsch sprechen. So viel ich weiß, kommt auch einer ins Hotel. Die Reiseleitung fanden wir mehr als schlecht. Sehr überheblich und schnippisch! Aber wir brauchten sie nur einmal!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für uns groß genug (Zwei Erwachsene und zwei Kinder 4 und 22 Monate) Wir waren in Haus Nr. 2 Zimmernr. 2508! Tolle Aussicht, aber da wir direkt überhalb der Showbühne waren, war am Abend ein extremer Lärmpegel im Zimmer der bis ca. 23-23.30 Uhr vorhanden war. Wer extrem Lärmempfindlich ist, sollte dieses Zimmer meiden. Aber toller Meerblick! Die Bettwäsche wurde bei uns 1 mal gewechselt, Handtücher nur wenn man sie in die Badewanne geworfen hat. Betten waren nicht der Brüller, aber gibt es ein Hotel wo die Matratzen gut sind? Badezimmer war groß genug, aber ein Regal als Ablage wäre eine prima Anschaffung! Man kann sagen, das es für Urlaubsverhältnisse sauber war. Aber mal ehrlich, gerade in so einem Komplex kann man die Sauberkeit die man von zu Hause gewöhnt ist, nicht herbekommen. Da sind nun mal die Ecken rund und auch manche Punkte nicht geschleckt sauber, geht auch kaum, da man in den Zimmern ja auch ewig viel rumstehen hat, sei es Schuhe und Koffer usw.! Klasse war das Babybett, es war ein stabiles Reisebett mit zusätzlicher Matratze. Mein Junior hat super geschlafen. Es gab vereinzelt auch Gitterbetten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht super. Wie gesagt, für ein 4 Sterne Hotel kann man es aber nicht verkaufen. Wie vorher bei den andern schon beschrieben. Wir waren 9 Tage und es hat sich nach nicht mal 6 Tagen zum Teil wiederholt! Aber man ist immer satt geworden. Fauliges Obst oder gar beflecktes Brot haben wir nie gehabt, und auch beim Frühstück war immer alles vorhanden. Auch tgl. Müsli usw. Der Kaffee im Restaurant war mehr als schlecht, aber der an der Bar war relativ o.k! Küchenstil war eher den Kindern angemessen. Aber es war immer sauber. Das Restaurant kann ja nichts dafür, wenn manche Eltern ihren Kindern alles erlauben und sei es auch nur das Essen auf den Boden zu befördern und dort liegen zu lassen. Aber das gibt es auch in Hochklassigen Hotels, das manche Kinder alles dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in allen Bereichen war kaum zu übertreffen. Von der Rezeption über Putzfrau, alle waren super freundlich. Auch klappte es ohne Probleme, wenn man sein Zimmer zu einer bestimmten Zeit geputzt haben wollte, wegen Mittagsschlaf vom Kind. Aber es kommt natürlich darauf an, wie man sich den Leuten gegenüber verhält. Wenn man selber freundlich frägt, bekommt man eigentlich fast alles in diesem Hotel. Der Check-In dauerte bei uns doch etwas lange! Unser Mann an der Rezeption nahm sich für jeden Gast sehr viel Zeit. Er erklärte jedem das gleiche obwohl wir alle nebeneinander standen. Er meinte es ja nur gut, aber wir kamen erst um 23 Uhr im Hotel an und bis wir auf den Zimmern endlich waren war es fas Mitternacht. Egal, ansonsten klappte es auch mit Reklamationen top. Wir hatten ein Problem mit der Klima ich meldete es und es wurde umgehend repariert! Über die Kinderbetreuung lässt sich streiten. Ich fand es nicht so gut, da die Kids selber, wie sie gerade Lustig waren, vom Kidsclub gehen konnten, ohne das es die Mädels mitbekamen. Man kann wählen bei der Betreuung das man a) sein Kind darf den Kidsclub nicht verlassen oder b) das Kind kann ihn verlassen. Ich habe mich eigentlich für a) entschieden wurde aber aufgeklärt, das dann mein Kind nicht mal alleine aufs WC gehen dürfte und da sie ja nur alleine sei, hätten sie damit ein Problem. Ich wurde dazu allso eigentlich gedrängt, b) anzukreuzen. An sich ja kein Problem. Aber wie gesagt, die Betreuerin wusste meineserachtens Teilweise nicht, ob das Kind jetzt weg ist, ob es noch mal kommt oder was auch immer. Aber das was sie dann mit den Kids gemacht haben, war o.k, zumindest fand das meine Tochter!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, die auch mit zwei Kindern 4 und knappe 2 Jahren in nicht mal fünf Minuten zu schaffen sind. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und auch sehr viele Supermärkte! Wenn man beim Haupausgang rechts rum geht, kommt gleich ein großer Supermarkt. Der Transfer war bei uns 75 Minuten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mehr schlecht als Recht. Wir fanden die Shows eher zum einschlafen als aufregend. O.k sie waren sehr laut, zumindest im Zimmer empfanden wir sie als lauter als unten im Poobereich, was aber eher an der Anlage lag. Sie haben es probiert, aber o.k, lassen wir es lieber. Über die Kidsbetreuung habe ich oben schon genug geschrieben. Was die Liegen betraff, also bei uns waren sie weder abgeschlossen noch bekam man um 8 Uhr keine mehr. Es waren genügend vorhanden. O.k der Poolbereich ist eher klein, aber zum größten Teil sind die meisten eh am Strand. Der Pool selber empfanden wir als eher groß, ich habe schon andere gesehen. Das Hallenbad ist sehr klein und es ist sehr dampfig dadrinn, ich hab es nur von außen angesehen. Rein wollte ich nicht, da kamm eine Dampfwolke raus nur beim Türöffnen. Der Kinderspielplatz ist nicht groß, aber die Kinder waren damit zufrieden. Die Fliesen sind echt wahnsinnig glatt, die Stürze sind Vorprogramiert, aber auch mit Neoprenschuhe sind die Kids noch ausgerutscht! Aber meine haben sämtliche Stürze ohne großen Blesuren überstanden. Es gibt an der Rezeption zwei PC mit Internetzugang. Kosten ? Keine Ahnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:16