- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechtes, nicht abwechlungsreiches Essen, Mobiliar sehr abgewohnt. Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Strand.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, meine Eltern ein Zimmer mit „seitlichem Meerblick“. Meine Eltern hatten einen tollen Blick auf das gesamte Meer und auf den Pool mit einem riesigem Balkon, wir hingegen nur einen Mini-Balkon mit Ausblick auf ein Teil des Meeres und ein Teil des Pools. Dafür bezahlt man einen Aufpreis? Das kann es echt nicht sein. Das Mobiliar im Zimmer ist sehr veraltet, bei den Stühlen am Tisch blättert der komplette Bezug ab. Das haben wir so noch nie erlebt!
Die vielen guten Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht verstehen. Es gibt fast jeden Tag dasselbe, vor allem beim Frühstück gibt es wirklich jeden Tag dasselbe. Jeden Tag derselbe Kuchen. Am Anfang gab es noch Frische Waffeln, was aber in der 2. Woche komplett eingestellt wurde. Es gab jeden Tag zum Mittag und Abendessen Pommes, Pizza, Reis, Nudeln, Gulasch. Keine Abwechslung beim Gemüse, fast immer nur Blumenkohl, Romanesco und Brokkoli. Fazit: So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gegessen!
Das Beste an dem Hotel sind die Mitarbieter. Alle sehr, sehr freundlich. An der Rezeption wird man jedesmal freundlich begrüßt, wenn man vorbei kommt. Auch im Restaurant ist jeder freundlich, die Tische werden sehr schnell abgeräumt. Die Zimmer wurden leider nicht gut sauber gemacht. Wenn etwas auf dem Boden liegt, wird einfach drumherum oder gar nicht gewischt. Auf der Toilette waren bei Ankunft schon Haare, was sehr unappetitlich ist. Gut das wir Desinfektionsmittel dabei hatten. Die Bettwäsche wird nur einmal pro Woche gewechselt, Zimmer werden jeden Tag, außer sonntags „sauber“ gemacht. Wir haben für W-Lan für 2 Wochen 20 Euro bezahlt. Der Empfang war sehr schlecht, einen Tag ist es komplett ausgefallen aufgrund eines Internetproblems. Es ist schon der Hammer, dass man in einem 4,5 Sterne Hotel für W Lan bezahlen muss. Das sollte schon längst zum Standard gehören und wenigstens funktionieren! Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10 Euro ausleihen. Möchte man diese wechseln, muss man 1,50 Euro bezahlen. Ein Witz.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand läuft man 300 Meter, wo man an zahlreichen Geschäften vorbeikommt. Cala Millor erreicht man mit dem Bus in nur 5 Minuten. Dort gibt es eine sehr schöne Innenstadt mit sehr vielen Geschäften. In der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet mit einer Ranch (mit Pferden, Eseln und Hühnern), wo man sehr weit laufen kann und sogar auf Felsen das Meer erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm haben wir nicht genutzt. Mittags kann man Dart, Waseerball oder Volleyball spielen. Was sehr genervt hat ist, dass das Animationsteam immer um 14:30 Uhr das Tagesprogramm immer lautstark mit einer Musik angekündigt haben, so dass man, wenn man vielleicht mal eingeschlafen ist, abrupt geweckt wurde. Das ist total nervig, vor allem wenn Kinder auf der Liege schlafen. Das Live-Programm abends war ok, mehr aber auch nicht. Ein Sänger der da war, war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Zustand der Ausstattung in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach