Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es gibt weitaus bessere Hotels
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon etwas älter, aber im Großen und Ganzen recht sauber. War aber schon in weitaus besseren 4-Sterne-Hotels! Die Toiletten am Pool könnten etwas häufiger gereinigt werden! Hinzu kommt, dass die Spülung stellenweise kaum ging! Im Hotel waren hauptsächlich Familien! WLAN kostete 24 Euro/Woche! Warum das so teuer ist, konnte mir an der Rezeption keiner erklären! In meinen Augen ist das Abzocke! Der Urlaub war ok, würde aber nicht nochmal hin! Wer dieses Hotel, die Animation und vor allem das Restaurant in höchsten Tönen lobt, der war scheinbar noch nicht woanders! In diesem Hotel ist wenig mit Liebe oder Hingabe gemacht! Dass das Essen oft nicht warm war (selbst fünf Minuten nach Öffnung), WLAN überteuert und die Softanimation gerade für Kinder nicht so toll ist, haben wir vor Ort angesprochen! Wir sind normal nicht übermäßig anspruchsvoll, nörgelich oder kleinkariert, aber 4 Sterne (oder gar 4,5) sind übertrieben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok! Kleiner dürften die Familienzimmer aber auch nicht sein! Zu Beginn stand Wasser im Kühlschrank. Aufgefüllt wurde dies jedoch nicht mehr! Die Lampe im Bad hing etwas heraus und man konnte durch die Decke gucken. Spülung ging auch nicht immer! Einmal kam der Zimmerservice gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hat uns nicht vom Hocker gehauen! Es gab fast immer das gleiche, geschmacklich war es stellenweise ok, allerdings waren die Speisen selten richtig warm ( von heiß spreche ich schon gar nicht)! Es gab zwei Themenabende, die fast gar nicht von den anderen Abenden zu unterschieden waren. Einmal fing der Kellner eine Maus in Restaurantnähe und lief mit dieser in die Küche (das geht gar nicht!!!) An der Poolbar gab es jeden Mittag die gleichen vier Fastfood-Gerichte und die Mayo, welche in der prallen Sonne stand, schmeckte manchmal sauer!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und größtenteils sehr bemüht! Im Restaurant beschwerten wir zu uns über das stellenweise lauwarme Essen, das wurde aber lediglich zur Kenntnis genommen! Kinderbetreung war mittelmäßig. Animiert wurden die Kinder gar nicht, Kinderdisco war nicht jeden Abend und im Kidsclub wurde täglich ab 17:30 der TV angemacht und zwischendurch oft gemalt (sorry,aber das können die Kinder auch daheim).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand mit Kind läuft man ca zehn Minuten! Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Kinderclub habe ich bereits oben mein Kommentar abgegeben! Es gibt einen Spielplatz, welche sehr klein und alt ist! Da dieses Hotel kein Club-Hotel mehr ist, gab es nur eine Softanimation! Man musste also selbst schauen was los ist, auf die Uhrzeit achten und dann hingehen! Viel gab es jedoch nicht. Lediglich eine Show der Animateure fanden wir gut! Die anderen bestanden aus Vollplayback (selbst das gesprochene Wort)! Es waren sieben oder gar acht Animateure und wir fragten uns stellenweise, was die den ganzen Tag machen! ( Pia fanden wir aber super) Der Pool war sauber und täglich ein Bademeister anwesend! Die Liegen waren sehr abgenutzt, hingen durch und ließen sich stellenweise nicht mal mehr verstellen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir finden es dennoch sehr schade, dass Sie nicht vor Ort unser Hotel Programm Manager/Direktion kontaktiert haben um Ihre Beschwerden zu äussern, somit hätten wir die Möglichkeit einer sofortigen Abhilfe gehabt und auch für Aufklärung sorgen können. Schade!. Dass Sie speziell mit unserem Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Orient Beach