Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav + Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Es hat sich mal wieder gelohnt!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun ja, was schreibt man, wenn man zum 4. Mal dieses Hotel gebucht hat. Es kann doch nur gut sein. Nach der Renovierung waren wir nun das 2. Mal dort. Wir hatten dieses Hotel in dieser Jahreszeit ausgesucht, weil es so ausgestattet ist, das man sich vor Ort rundherum aufgehoben und zufrieden fühlt. Telefonkosten ab Hotel könnten niedriger sein; die Kofferwaage sollte man von Hotelseite kostenlos zur Verfügung stellen; allgemeines Preis-Leistungsverhältnis: o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung und Zustand der Zimmer war super. Leider gibt es noch immer keine Auswahlmöglichkeit bezüglich der Eckzimmer alternativ zum Appartement mit großem Balkon, was bei der Buchung eigentlich möglich sein sollte (bei 4 Aufenthalten, leider 3 x Eckzimmer). Leider waren die nach der Renovierung neu angeschafften Polstermöbel schon erheblich verschmutzt (schade).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind immer satt geworden; doch etwas mehr an Qualität der Speisen könnte man von einem 4,5 Sterne-Hotel erwarten. Besonders im Fleisch-Bereich könnte man durch entsprechende Zubereitung weitaus bessere Ergebnisse erzielen. Sogar der Toaster war repariert und brachte essbare Scheiben zustande.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist beispielhaft. Es liegt wahrscheinlich auch an der Hotelleitung, die auch immer präsent war und sich in allen Bereichen stets ein Bild machte, was alles so läuft; Kompliment. Ob am Empfang, im Restaurant und in der Bar: Jeder, aber auch wirklich jeder vermittelte den Eindruck, als sei der Gast wirklich wichtig und sollte alles das bekommen, was er sich wünschte. Auch wenn man im Ausland nicht unbedingt erwarten kann, dass das Personal über genügend Deutschkenntnisse verfügt, so haben wir uns immer gut mit jedem unterhalten können, auch wenn es dann mal mit Gesten sein musste (Reinigungsservice, Reparaturservice). Die Zimmer wurden jeden Tag super gepflegt und unsere Zusatzbitten (Decke usw.) wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sa Coma im Winter - wir wussten, was auf uns zukommt und haben viele "Jahreszeiten" erlebt, nämlich Sonne, Schnee (!!!) und auch Regen - macht aber nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Erwachsene haben wir nicht an den Freizeitangeboten teilgenommen; doch die Animation für die Kinder, die wir als Großeltern beobachtet haben, war mehr als gut, machte einen sogar professionellen Eindruck und bereitete den Kindern aller Altersklassen offensichtlich großen Spass. Die Abendanimation war super; es wurde ja auch tagsüber immer fleißig geprobt. Die Animateure waren allesamt sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer guter Laune und ansprechbar. Internetzugang: Viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav + Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir ernst, denn die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Stammkundenbesuch! Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach