Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Für 4,5 Sterne und den Preis zu viele Mankos
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet insgesamt einen angenehmen Urlaub. Warum ich sicher nicht mehr hinfahre, liegt am Benehmen der ausschliesslich deutschen Touristen und dem Unvermögen der Hotelleitung das in geordnete Bahnen zu lenken. Es werden ab 4.00 Uhr früh Liegestühle mit Handtüchern reserviert. Diese sind dann teilweise den ganzen Vormittag nicht besetzt, weil die Herrschaften am Strand sind. Der Hotelleitung fällt dazu keine Lösung ein? Ich kenne mndestens 10 verschiedene, wie man das freundlich unterbinden kann. Das hab ich noch nirgendwo gesehen, dass das so krass war. Platz am Pool geb es nicht vor 16.00 Uhr, weil da die ersten Ihre "Tagesreservierungen" freigegeben haben. Der tägliche Kampf um eigentlich genügend Liegen war mir echt zu viel.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind einwandfrei! Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist echt gut und abwechslungsreich. Das Buffet wird immer gut gefüllt und es gibt auch in der Hauptsaison kaum Wartezeiten. Die Getränke sind für All Inclusive absolut in Ordnung und von guter Qualität. Ausnahme: Cocktails: Die kommen aus einer Maschine und schmecken wirklich grauenerregend künstlich. Die hat auch keiner wirklich runtergebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und gut. Das Personal an Rezeption, Bar und Restaurant war gut und sehr aufmerksam. Kritikpunkt: Es gab nur an o.g. Punkten Personal. Sonst habe ich in der Anlage keinen gesehen, der für andere Dinge zuständig gewesen wäre. Wenn einer seinen Drink über die Tischtennisplatte gegossen hat, dann dauerte es Stunden, bis es beseitigt wurde. Wenn Nachts Jugendliche im Pool waren, obwohl die Umwälzung lief und es deswegen verboten war, dann war da niemand, der das durchsetzen konnte. Das wirklich unendlich nervige Liegestuhlreservieren hätte man unterbinden können, wenn es auch nur einen einzigen Angestellten am Pool gegeben hätte. So etwas habe ich bis heute in keinem Hotel erlebt. Keine Poolaufsicht, kein Bademeister ausser der Animation, die sich aber zu Recht nur als Unterhalter und nicht als Personal sieht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nicht direkt am Strand, aber nahe zu Strand und Zentrum von Sa Coma (wenn man in Sa Coma von einem Zentrum sprechen kann, da es ein Touristen-Kunstort ist).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot der Animation für Erwachsene und Kinder ist gut und reichlich. Es ist nicht aufdringlich und für jeden was dabei (Klötzchenwerfen für Unsportliche, Volleyball, Wasserball, etc. für Sportbegeisterte, viele Aktivitäten für Kinder) Das Abendprgramm ist jedoch komplett niveaulos gewesen. So IQ senkende geistfreie Shows habe ich noch nirgendwo gesehen. Die konnte man wirklich nur nach 5 Gläsern Wein ertragen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:16