Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut für alle, die auf Cluburlaub stehen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern, allerdings in der Hauptsaison nur bedingt zu empfehlen. Wir waren mit unseren zwei Jungs (6 und 8 Jahre) da. Die Kinderbetreuung war sehr gut, die Kinder sind da supergerne hingegangen. Insgesamt war das Hotel für uns allerdings viel zu voll und viel zu laut. Liegen musste man bis spätestens 7 Uhr morgens reservieren, sonst gab es keine mehr - das Gleiche dann auch abends mit den Tischen an der Poolbar für die abendlichen Shows. Der Pool war für alle, die Schwimmen wollten, erst ab abends zu benutzen, wenn die Teenager und Wasserballspieler etc. raus waren. Der Fußballplatz war rund um die Uhr von Teenagern besetzt, da hatten unsere Jungs keine Chance, auch mal drauf zu kommen. Kinderspielplatz und Kinderpool waren viel zu klein. Großes Manko: pro Haus gab es nur einen einzigen, winzig kleinen Lift, in den ein Zwillingskinderwagen gerade mal mit viel Manövrieren reingepasst hat. Wir gehen schon auch gerne mal zu Fuß, aber unser Zimmer war im 5. Stock, so dass wir schon auch ab und zu den Lift benutzen wollten. Für ein Hotel, in dem sehr viele Familien mit kleinen Kindern sind und wo täglich viele Menschen mit vielen Koffern an- und abreisen, ist das echt viel zu wenig! Das Essen war sehr vielseitig und gut, das Bufett wird ständig nachgefüllt. Im Restaurant ist in der Hauptsaison ein extremer Lärmpegel, so dass wir uns zum Essen immer auf die wirklich schöne Holzterrasse geflüchtet haben, auch wenn man hier pausenlos von Rauchern eingenebelt wurde (für Nichtraucher und Familien mit Kindern beim Essen nicht so schön). Die Zimmer sind einfach, unseres lag leider zur Straße raus und war sehr laut. Es hätte manchmal etwas sauberer sein können. Insgesamt bestimmt kein 4,5 Sterne Hotel, ich denke mit 3 Sternen ist dieses Hotel gut bedient. Allerdings sind die Angestellten durchweg sehr freundlich, besonders im Restaurant, obwohl die sich da teilweise echt mit unmöglichen Leuten auseinandersetzen mussten. Auch an der Rezeption wird einem jederzeit sofort geholfen. Zum Strand läuft man etwa 5 Minuten, durch die vielen kleinen Shops an der Straße auch mal länger ... Das war unser erster All-Inclusive Urlaub und wird wohl auch unser letzter bleiben - für uns war es einfach viel zu voll und zu laut, erholt haben wir uns nicht wirklich. Unsere Jungs wären allerdings gerne noch länger geblieben. Für alle, die auf diese Art Urlaub stehen, ist es aber bestimmt ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns, im Rahmen der Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Sonnige Grüsse aus Sa Coma sendet die Direktion und das Persona des Hotels Orient Beach.