- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit der Wahl unseres Urlaubshotels sehr zufrieden. Unser Zimmer im Haus 3 in der 5.Etage mit super Meerblick war toll. Die Möbel waren nicht neu aber sauber, die tägliche Reinigung (außer Donnerstag) war ohne Beanstandungen. Der Balkon war riesig, von beiden Zimmern aus begehbar und mit Tisch, 2 Stühlen und kleinem Wäschetrockner ausgestattet. Wir möchten uns beim gesamten Team für den sehr schönen Urlaub bedanken. War waren zum ersten mal mit unserer Enkeltochter verreist und fanden das Hotel auch speziell für Kinder eine gute Wahl. Eine Empfehlung von uns ist eine Wanderung durchs nahe Naturschutzgebiet zum Castell, ist nicht weit und gut ausgeschildert. Kinder können auch mit Ponys hinreiten. Man hat einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Zimmer sind in Ordnung, sehen aber auf den Bildern größer aus, für 3 Personen aber ausreichend. Neu sind wohl die Flachbildschirme und der Safe im Zimmer, was angenehm fanden
Die Auswahl der Speisen war enorm und hier sollte wirklich jeder etwas finden, Das Fischangebot war vielfältig, aber für unseren Geschmack etwas zu trocken, auch das Gemüse war oft "totgekocht", aber grundsätzlich für ein AI-Hotel war das Essen gut. Auch der Hauswein, der in Karaffen abgefüllt war oder selbst gezapft werden konnte hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails in der Bar waren verschieden, muß man ausprobieren was einem schmeckt.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war super, viele konnten gut deutsch. Kinderbetreuung war gut, die Animateure haben sich große Mühe gegeben. Unser "Hotelprogramm" im Fernseher ging am 1.Tag nicht, wurde nach Meldung sofort behoben, andere Probleme hatten wir nicht. Unsere Frage nach längerer Zimmernutzung wurde sehr wohlwollend entschieden, wir konnten für einen geringen Betrag das Zimmer bis 18 Uhr nutzen.
Entfernung zum Strand max. 10 Minuten, wenn man langsam geht, der Strand super schön und flach abfallend, ideal für Kinder, Wasser zu unserer Reisezeit noch kalt, aber sehr sauber. Die Preise für 2 Liegen mit Schirm für fast 15 Euro ganz schön teuer. Auf dem Weg zum Strand viele Läden mit dem üblichen Angebot, nett zum Bummeln. Transfer zum Flughafen ca. 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub und Kinderdisco waren gut, aber zu unserer Zeit auf kleinere Kinder ausgerichtet, da war unsere 6-jährige Enkeltochter mit die Älteste. In der Ferienzeit ist das sicher anders. Der Pool war sauber und sehr groß aber noch sehr kalt, dass hat schon Überwindung gekostet. Ausreichend Liegen sind vorhanden, Schirme könnten mehr sein. Den Innenpool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |