- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Normalerweise bin ich nicht der Nörgler aber in diesem Fall möchte ich auch mal meinem Unmut Luft machen. Sauberkeit im Zimmer (Bad) . Es kann nicht angehen dass man überall im Bad, Waschbecken, in der Dusche oder auf der Klobrille lange schwarze Haare von der Putzfrau findet. Nicht einmal, nein den ganzen Urlaub über. Sebst auf dem Bett waren sie zu finden. Das Essen: Wenn ich von 10 Tagen fünf mal Makrele als Hauptspeise serviert bekomme, gehe ich lieber in die Pommesbude. Wurstscheiben wurden auf ein Tablett gelegt, mit Soße übergossen und als kaltes Fleisch angepriesen. Brötchen wurden vom Vortag aufgebacken, beim aufschneiden zerbröselten sie. Es gab auch gutes: Salat und Käse. Ich habe mir dann Mittags und zum Abend halt einen Salatteller mit Käse zubereitet. Es gab auch Hausgemachte Pizza. Haben Sie schon einmal was von Schweineknie gehört? Ich nicht aber es wurde auch an 3 Abenden angeboten. Zum Strand. Im Grunde genommen ein Traum........ich war schon öfter dort aber noch nie in der Vorsaison. Da ist dann auch der Haken. Nichts ist fertig. Das Meer bringt sehr viel zum Vorschein, angefangen von Algen über Seegras bis hin zu Müll. Am vorletzten Tag unseres Urlaubs wurde er dann endlich sauber gemacht, leider zu spät für uns. Aber das lag an der Vorsaison. Was ich aber sagen muss::::: Das Personal, egal ob im Essbereich, in der Bar oder an der Rezeption, immer sehr....sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach