- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen. In dem ersten Gebäude befindet sich die Rezeption, im Zweiten die Bar mit reichlich Sitzmöglichkeiten und einer Bühne. Der Speisesaal befindet sich im dritten Gebäude. Alle drei Gebäude sind von einer großzügigen Außenanlage, mit großem Poolbereich und reichlich Sonnenliegen, umgeben. Erholungssuchende sollten nicht in den Schulferien buchen, da dieses Hotel sehr beliebt bei Familien ist. Wir (Vater und Sohn (16)) würden allerdings das Hotel weiterempfehlen.
Unser gemütliches Appartement beinhaltete unter anderem einen Fernseher, zwei* Balkone und einer kleinen Küche direkt im Wohnzimmer. Zimmerreinigung sowie Handtuchwechsel erfolgte problemlos. * die meisten Zimmer hatten allerdings nur einen Balkon
Das abwechslungsreiche Buffet im großen und hellen Speisesaal gab zu keiner Zeit Anlass zur Kritik. Ebenso abwechsungsreich wie die warmen Speisen gestalteten sich auch Salate und Nachtisch. Das Hotel lässt sich wahlweise mit Halbpension oder mit "all inclusive" buchen.
Das gesamte Personal des Hotels war im Allgemeinen sehr nett und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist das Personal im Speisesaal und an der Bar.
Auf dem ca. 500 Meter langen Weg zum Strand gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Souvenirläden, zwei Bushaltestellen und "Autoverleiher". Mit einem Mietwagen nach Palma sollte man ca. eine Stunde einplanen. Die Straßen bis dorthin sind gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu Erwähnen ist das vielfältige und täglich wechselnde Angebot an Aktivitäten; von Volleyball, Dart, Kinderbetreuung und Abendprogramm bis zur Nachtwanderung. Da sich dieses Hotel aber auf Familien mit Kindern fokussiert hat, gab es dort dementsprechend großzügige Betreuung der Kinder mit dazugehöriger Akustik rund um den Poolbereich und während der Mahlzeiten. Unteranderem gab es einen Raum mit einer Tischtennisplatte, Billard und Spielautomaten, sowie einen Fitnessraum (gegen eine geringe Kaution) einen Fernsehraum, Sauna und Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |