- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem Hotel waren wir eigendlich sehr zufrieden. Trotz das wir ein Sparzimmer hatten (direkt am Fahrstuhl) sind die Zimmer sehr groß und sauber. Die Poolanlage könnte etwas größer sein, die Liegen waren etwas wenig aber alles noch im Rahmen. Das Personal spicht durchweck erstklassig Deutsch und auch von den Urlaubern her, gibt es keinerlei Sprachprobleme. Buchbar meines wissens nach nur von Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland...!
Sauber, groß... und nichts kaputt. Matratzen und Zustellbett (Schlafsofa) bequem. Mehr brauchen wir nicht...;o)
Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Seine Essenszeiten hat man aber schon geschickt planen müßen, sonst bekommt man nach langen anstehzeiten nicht mal einen Sitzplatz...;o( Das hätten wir im Nov. nicht mehr erwartet.
Der Service lies keine Wünsche offen. Alle sprachen perfekt deutsch. Auch war man gern bei auskünften zu attraktiven Ausflugszielen behilflich, SUPER!
Wir hätten nicht erwartet, das Mallorca am 01.Nov. in einen tiefen Winterschlaf fällt! Alle Geschäfte, die umliegenden Hotels ect. sind von einen auf den anderen Tag geschlossen. Die Straßen menschenleer ... Die Fahrradverleier mit den großen Familienrädern sind plötzlich verschwunden... Die Fenster der Geschäfte sind mit Zeitungen abgeklebt oder gekälkt... Werbeschriften der Hotels mit Folie umwickelt. Einfach nur trostlos! Im Sommer sicher wesendlich schöner...;o( Leider ging das auch nicht aus der Buchungsbeschreibung hervor... bei uns waren noch Herbstfreien, das hätten wir also nicht erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem Animationsteam im Hotel war nur noch ein -sehr nettes- aber sehr keines Häufchen übrig. Cats wurde zum Beispiel garnicht mehr aufgeführt. Dafür gabs Bingoabende...;o( Wie aufregend...;o( Die Kinderanimation war aber noch prima!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für diese Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es wäre schön, Sie in einer anderen Jahreszeit nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.