- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im allgemeinen ist die Anlage ok. Sauber und gepflegt, soweit wir das beurteilen können, wir waren nur 3 Tage dort. 3 Komplexe die mit einem überdachten Durchgang verbunden sind. Achtung, wer im recht kleinen Innenpool baden möchte, dem empfehlen wir, einen Bademantel mitzunehmen, da es im Nassbereich keine Umkleidekabine gibt, nur Toiletten und Duschen. Fazit: als ehemalige Reisebüromitarbeiterin habe ich schon einige Hotels gesehen. 4**** würde ich für die Anlage geben, das Personal und die Lage. 3***+ für Grösse und Allgemeinzustand für das Appartement. Aber das Essen.... wird den 4**** nicht gerecht. Es mag wohl im Auge des Betrachters und dem Preis-Leistungsverhältnisses liegen (87€ für 3 Nächte mit HP p. P), aber das Essen war ein absoluter Flop. Hier müsste dringend was getan werden, das würde das Hotel um einiges aufwerten.
ausreichend Platz in den Appartements für max 4 Personen, einfach eingerichtet aber sauber, kleiner TV, grosser Balkon, Kochecke.
also hier der Schwachpunkt der Anlage. Das Restaurant zu klein und zu wenig Personal. Grosskantinenfeeling. Das Essen sehr einfach. Jeden Tag Pommes, Nudeln, geschmackloses Gemüse, einfache Socen, 2 Fleischgerichte, sehr wenig Auswahl und absolut fad. Wein aus dem Automat. Auch das Frühstück ist nichts Tolles. Kaffee aus dem Automat, ebenfalls der Kakao und die Säfte. 3 Sorten Wurst, wässerige Champignons und fettige Würstchen. Jeden Tag die gleichen Teilchen. Das Personal kommt nicht nach und das Restaurant ist für die Menge an Menschen einfach zu klein.
Zimmerreinigung ok, Gesamteindruck ok. Nette Kellner, nur zu wenig Person beim Essen.
nur ein paar Gehminuten vom Strand entfern. Feinsandiger Strand. Parkmöglichkeiten vorhanden. Supermarkt direkt um die Ecke. Kleinere Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |