- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Nicht weit vom Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man aber ein Zimmer das zur Straße schaut erwischt, kann ganz schön laut werden.
Unser erstes Zimmer war mit schönem Meerblick, aber sehr laut und recht klein für 4 Personen. Schlafsifa recht hart, also Rücken Schmerzen inkl. Sehr warm, Da nebensaison, daher keine Klima, nur als Heizung. Wir haben mit offenen Balkontüren geschlafen, daher war zu laut. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns sehr ungern ein anderes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel nur zum 1/3 belegt wurde. Es war auch dreckig. Boden gar nicht gewischt, sehr viele Fremde Haare überall : an den Wänden im Bad, in der Duschkabine, auf dem Boden etc. Handtuchwechsel hat gut geklappt....Geht ja schnell.
Frühstück sehr eintönig. Wir sind mit Essen immer zufrieden und sind da gar nicht wählerisch, aber in dem Hotel war sehr langweilig. Mittagessen und Abendbrot gut und lecker, aber auch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Snacks Buffet und Kuchen Buffet war lecker.
Wünsche wurden ungern erfüllt. Am Tag der Abreise wurde von der Rezeption nicht weitergeleitet, dass wir früher zum Frühstück kommen. Es war in Ordnung, wir konnten was essen....trotzdem war etwas unangenehm.
Mit privat Auto ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen. Schöne Umgebung und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub Gut. Kinderdisco langweilig. Für Kinder bis 3 Jahre geeignet. Wenn man aber mit etwas älteren Kinder da ist, wird langweilig. Abendsanimation geht gerade so.....Auf Mallorca mal anders erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage in Sa Coma bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach