Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok - Service super - Animation schlecht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Leider sehr durchgelegene Matratzen. Die Gemeinschaftstoiletten waren nicht ausreichend, teilweise defekt und könnten aufgrund der vielen Kinder öfter gereinigt werden. Die Übertragung der Fußball WM war eher lausig. Es war ein schöner Urlaub. Wenn man mehrfach mit alltours reist, empfiehlt man das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet. Kleinigkeiten wie Duschvorhang, Fernseher nicht mehr zeitgemäß uns durchgelegene Matratzen, die die Federn spüren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist für die Größe des Hotels zu klein, insbesondere bei schlechtem Wetter. Bei 2 Wochen etwas eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schnelle und freundliche Kellner sowie freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sehr sauber. Leider nur ein Pool, so dass es sehr laut ist. Die Animation war im direkten Vergleich zu zwei anderen alltours Hotels (Los Hibiscos Teneriffa und Albatros Lanzarote) sehr schlecht. Unfreundliche, nicht seh engagierte und insbesonder zu den Kindern herzlose Animatöre, die nur ihr Standardprogramm runterrattern. Erstaunlich, dass man zu Beginn einer Saison schon so angenervt von den Kindern sein kann. Freundlichkeit zu den Kindern darf nur erwartet werden, wenn die Eltern dabei sind. Sonst sind die Kinder wohl ehr störend. Nach drei Jahren, sollte das Standardprogramm (Shows) auch mal wechseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz einiger kleiner Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.